Menu

Wonder Woman: Blick hinter die Kulissen

Während Zack Snyder gestern einen Blick in die Postproduktion von ‚Justice League‘ gewährt hat, bietet ‚Wonder Woman‘-Regisseurin Patty Jenkins einen Einblick in die musikalische Untermalung des Films.

„Mann! Die letzten Freitage waren die besten meines Lebens. Die finalen Effekte zu sehen und einen EPISCHEN Score aufzunehmen!? Rührt mich zu Tränen.“

Für den Score zeigt sich Rupert Gregson-Williams verantwortlich, welcher zuletzt die Filme ‚Legend of Tarzan‘ und ‚Hacksaw Ridge‘ untermalte.

Schauspieler Ewen Bremner, dessen Rolle im Film bislang unbekannt ist, aber bereits auf dem Gruppenfoto in ‚Batman v Superman‘ zu sehen war (ganz rechts), spricht in einem Interview mit Digital Spy über seine Rolle:

„Ich spiele eine Figur, die von Wonder Woman einberufen wurde, um als Mitglied einer kleinen unscheinbaren Gruppierung die Welt zu retten. Er ist ein traumatisierter Soldat, welcher sich vom Krieg abgewendet hat und nun einer geheimen Mission dienen soll.“

In einem französischem Filmmagazin spricht Chris Pine über seine Rolle und gleichzeitig über den Bösewicht des Films:

„Ich spiele einen Piloten, der für die Alliierten arbeitet und die Deutschen ohne ihr Wissen ausspioniert. Meine Figur stiehlt ein Notizbuch voller wissenschaftlicher Formeln. Er stiehlt ein Flugzeug, wird aber über offener See abgeschossen.“

Hinter den wissenschaftlichen Formeln soll ein Giftgas stecken, welches die Menschheit auslöschen soll. Dies weckt das Interesse von Ares, dem Gott des Krieges. Er ist neidisch auf die Menschheit, welche von seinem Vater, dem verstorbenen Zeus geschaffen wurden.

Wieso hat Zeus die Amazonen erschaffen? Weil die Erschaffung der Männer nach seinem Abbild, seinen Sohn Ares, den wahnsinnigen und neidvollen Gott des Krieges, dazu brachte, die Männer gegeneinander antreten zu lassen. Um wieder Harmonie herrschen zu lassen, schuf Zeus die Amazonen, welche Ares in die Sklaverei zwang. Mithilfe von Zeus befreiten sich die Amazonen, wobei Zeus sein Leben durch die Hand seines Sohn verlor. Die Amazonen fanden ihren Frieden auf Themyscira, wo auch Diana geboren wurde.

‚Wonder Woman‘ startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Cloud_Strife sagt:

    War mir zwar irgendwie klar, dass Ares der Antagonist wird aber ich freue mich trotzdem riesig auf den Film. 🎉🎊🍻

  2. Mr. Mxy sagt:

    Könnte Ewen Bremner vielleicht Lennox sein?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer