Wonder Woman: Ares-Darsteller bekannt

Seit ein paar Wochen wissen wir, dass Kriegsgott Ares der große Gegner in ‚Wonder Woman‘ sein wird. Doch welcher Schauspieler hinter der Rolle steckt, wurde erst jetzt bekannt.

Wie die Kollegen von Batman-News.com von mehreren Quellen erfahren haben, wird David Thewlis die Rolle „verkörpern“.

Thewlis dürfte den Meisten durch seine Rolle des Professor Lupin in der ‚Harry Potter‘-Reihe bekannt sein. Daneben spielte der 53-jährige Engländer in ‚Dragonheart‘, ‚Gefährten‘ und ‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘ mit.

Ares soll mit Hilfe von CGI und praktischen Effekten verwirklicht worden sein, was auch der Grund dafür sein könnte, warum wir ihn bislang in keinem der beiden Trailer sehen konnten. Batman-News.com meint abschließend, dass man nicht überrascht sein soll, wenn Ares im nächsten Trailer mit dabei ist.

Aktuell wurde in Kalifornien ein Test-Screening des Films abgehalten, bei dem auch Zack Snyder zu Gast war.

Quelle: Batman-News.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Ach so geht’s auch im DCU ?,

    Während sich alle Augen auf die fliegenden Regisseure von Filmprojekten, die noch nicht gestartet sind, richten, wird jetzt erst offiziell der Schauspieler des Antagonist von einem Film bekannt, der in 4 Monaten in die Kinos kommt.

    So sollte es eigentlich laufen, oder?

  2. Visual Noise sagt:

    Wie bekommt man denn raus, was das Testpublikum dazu gesagt hat? xD

  3. batman_himself sagt:

    Gar nicht, das Testpublikum darf darüber nicht reden, ausser es gäbe ein Leck, aber Warner wird sich schon abgesichert haben.
    Also, entweder wird Warner damit prahlen, wenn es gut gelaufen ist oder überhaupt nichts sagen, ganz gleich wie es gelaufen ist.

  4. Comicheld sagt:

    Ich mochte ihn auch in The New World und Kingdom of Heaven.

    Steht für mich auf einer Stufe mit Gary Oldman 🙂

    Aber die Schauspieler waren bisher ja nicht das schwache Glied in der DCEU-Kette.
    Hoffen wir, dass Konzeption, Drehbuch und Schnitt ihm erlauben zu zeigen was er kann 🙂

  5. Two Face sagt:

    Eine sehr interessante Wahl. Bin echt mal gespannt. Ich will jetzt endlich neue Trailer von Wonder Woman und Justice League sehen.

  6. MaWe sagt:

    Es sind Bilder von Ares im Netz aufgetaucht, es handelt sich um die Action Figuren zum Film. Besonders auffällt finde ich seinen Helm 😉

    • Zugwurst sagt:

      Zu den kürzlich erschienenen Bilder zur Actionfigur meinten einige Nutzer der Seite comicbookmovie.com, die von sich behaupteten den Film im Testscreening schon gesehen zu haben, dass der Helm der Figur optisch nichts mit dem Ares des Filmes zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare