Menu

Wonder Woman: Action-Figur spoilert Gegner

Nun gut, so groß ist der Spoiler nun auch wieder nicht – wurde doch erst kürzlich auf den möglichen Gegner in ‚Wonder Woman‘ in einem Interview hingewiesen.

Doch zwei abfotografierte Verpackungen der kommenden ‚Wonder Woman‘ Action-Figuren-Line zeigen Teile einer Sammelfigur, die sich mit jeder weiteren erworbenen Figur vervollständigen lässt:

Die Rede ist von Ares, dem Gott des Krieges. Und soweit man es von den sichtbaren Teilen der Sammelfigur ableiten kann, kommt die Filmversion dem Comicvorbild und der Version aus dem Videospiel ‚Injustice‘ sehr nahe:

 

 

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Dennis Kreativlos sagt:

    ..bevor hier wieder angefangen wird mit: „DC/Warner verrät zuviel.. egal ob Trailer oder oder“.
    Auch bei Marvel/Disney gibt es „leider“ das selbe Problem. Bevor Civil War in die Kinos kam, gab es die Lego Sets dazu, auf denen man Giant Ant Man mit Flugzeug kaufen konnte -> Somit wusste man leider schon, wie die Szene aussehen wird.

  2. Visual Noise sagt:

    Will… Film… Jetzt… Sehen… Muss…

  3. RexMundi sagt:

    Ich finde, der sieht genau aus, wie aus Injustice. Bei der Chris Pine Figur kann man auch die Züge des Schauspielers sehen, bei der gespoilerten Figur handelt es sich doch um ein 08/15-Gesicht.

    Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass das eine Figur zum Film sein soll …

  4. Eisbär sagt:

    Ich hab da so ne Theorie… Wenn WW den Gott des Krieges vernichtet um den ersten Weltkrieg zu beenden ergibt es doch ziemlich viel sinn das sie die Welt wieder verlässt als dann der 2.Weltkrieg ausbricht… (weil sie erkennt das der Mensch/Der Mann auch ohne verantwortlichen Gott Krieg führen kann…) Sie ist eben enttäuscht… Später kommt sie dann halt wieder weil sie nicht versteht warum sich Batman und Superman bekriegen obwohl sie doch beide das selbe wollen… (sie ist ja wohl kaum zurückgekommen weil sie geahnt hat das Lex einen Doomsday basteln wird…)

    • Batfleck sagt:

      Interessanter Ansatz… Wobei Ares keine Kriege direkt veranlasst, er gießt eher das Öl ins lodernde Feuer. (Wenn man dabei den Fokus auf die sterblichen legt…)

  5. Captain Harlock sagt:

    Sind die Figuren wieder genau so groß wie bei Batman V Superman ?

    Wieviele Figuren muß man sich kaufen um Ares komplett zu haben ?
    Meistens sind es 5 oder 6, von denen man die hälfte nicht gebrauchen kann,
    weil es sich hierbei um grelle Farbvarianten handelt. 🙁

    • batman_himself sagt:

      1.ja
      2.Schrift ist auf dem Fotos nicht zu erkennen
      3.Farbvarianten gab es bei den Multiverse-Figuren nicht (meines Wissens), sondern nur bei den „normalen“. Bei den Multiverse-FigIren handelt es sich um einzigartige Figuren aus dem Film

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer