Menu

Neue Statuen von Queen Studios zu Todd Phillips‘ Joker

Hersteller Queen Studios veröffentlicht eine sehr detaillierte und hochpreisige Joker-Statue zum gleichnamigen Film von Todd Phillips.

Von der The Joker 1/3 Scale Statue werden drei verschiedene Versionen erscheinen: eine Standard Edition für 999,99 $, eine Premium Edition für 1.299,99 $ und eine Deluxe Edition für 1.649,99 $. Während im Lieferumfang der Standard Edition nur die Statue enthalten ist, wird die Premium Edition zusätzlich den Make-Up Tisch mit Spiegel und zahlreichen Utensilien enthalten. Den Mehrwert der Deluxe Edition macht hauptsächlich die Gestaltung der Haare aus, denn die bestehen in der teuersten Variante aus tatsächlich verpflanztem Kunsthaar. Hier können die Statuen bereits vorbestellt werden.

 

The Joker Movie 1/3 Scale Statue (Standard Edition)

© Queen Studios

 

The Joker Movie 1/3 Scale Statue (Premium Edition)

© Queen Studios

 

The Joker Movie 1/3 Scale Statue (Deluxe Edition)

© Queen Studios

 

 

Quelle: toyark.com

 

 

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

4 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Was es alles gibt!? O.o Aber würde mir never ever ins Wohn- oder Schlafzimmer kommen! Bereitet mir Unbehagen!? ^^“

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Sehr gelungen… 😀😀😀👍👍👍

  3. Cloud sagt:

    Die Fluppe in der Hand gibt es nicht mit dazu? 🚬 😅

  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Sieht tatsächlich so aus als ob die Fluppe fehlt…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer