Menu

Wir werden Gotham zerstören! Der IMAX TDKR TV-Spot ist da

Nach dem heute veröffentlichten IMAX-Poster folgt nun der passende TV-Spot. In dem 30-Sekünder finden sich wieder neue Szenen und Dialoge. Let the Games begin!

httpvh://youtu.be/o8beQiRQXpk

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. DerEchteBatman sagt:

    BANE!

  2. Caped Crusader sagt:

    Banes Stimme ist Gänsehaut pur. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Film. Werde ihn mir auf jeden fall auch im Original im Kino ansehen.

  3. ms sagt:

    Welches Motiv hat Bane für seinen Plan, Gotham zu zerstören?

  4. Batmanhimself sagt:

    Ist doch ganz klar: Ihm wurde sein Auto abgeschleppt, als es im Parkverbot stand…jetzt will er sich an der Stadt rächen;)

    Mensch das werden wir wohl erst erfahren, wenn wir den Film endlich gesehen haben

  5. Chris sagt:

    Der Trailer verrät nie genaueres. Alles wird erst im Film ans Tageslicht kommen.
    Am meisten bin ich gespannt wie der Film enden wird. Dies wird wohl das größte Geheimnis sein den Nolan wird mit diesen Film die Reihe beenden und so wie ich ihn kenne wird das Finale unvergesslich werden.

  6. Ras al Cool sagt:

    AAAAHHH ICH WERD NOCH WAHNSINNIG !!! zeit, vergeh doch mal schneller jez 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer