Menu

Willem Dafoe tritt der ‚Justice League‘ bei

Seit dem 11. April läuft die Produktion von Zack Snyders ‚Justice League, Part One‘. Wie das Branchenblatt ‚The Hollywood Reporter‘ exklusiv berichtet, konnte jetzt Willem Dafoe für die Produktion verpflichtet werden.

Willem-Dafoe

Welche Rolle der 60-jährige und Oscar-nominierte Schauspieler in ‚Justice League‘ verkörpern soll, ist bislang unbekannt. Sicher ist nur, dass er einen „Guten“ spielen wird und uns auch für die Fortsetzung ‚Part Two‘ erhalten bleiben wird.

Dafoe dürften die meisten von euch aus Sam Raimis Spider-Man-Reihe kennen, in der er den Grünen Kobold verkörperte. Zudem zählen Hits wie ‚Platoon‘, ‚American Psycho‘ und zuletzt ‚John Wick‘ zu seiner 25 Jahre umfassenden Vita.

Quelle: TheHollywoodReporter

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

23 Kommentare

  1. Wiesslo23 sagt:

    Vom Green Goblin zu Green Lantern????? Spass bei Seite… Bestimmt so ein Herrscher in Atlantis oder so…

  2. batman01 sagt:

    alter schwede, das ist ja mal ne geile sache!

  3. Captain Harlock sagt:

    Als Green Lantern könnte ich ihn mir gut vorstellen.
    🙂
    …oder als bösewicht als Darkside.

  4. foh sagt:

    „Ein Guter“…hmmm… also nach dem kurzeinsatz von flash in bvs und dem damit verbundenen zeitsprung hätt ich mir jetzt fast gewünscht, er wäre der joker der zukunft….. das gesicht ist einfach der real life joker…

    • immortalPSYCHO sagt:

      Als der (eigentliche) Joker wäre er wirklich perfekt. Aber es heisst ja einen „guten“. William Defoe steht böse aber definitiv besser. Ich hoffe es ist nur ein Art Irrmeldung, das er einen guten spielt.

  5. batman_himself sagt:

    Einen „Guten“ kann aber viel bedeuten. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Rolle. Chief O’Hara, z.B. wäre auch ein Guter.
    Oder „Creeper“, der war ja auch immer beides, ein Guter wie ein Böser. Es gibt sicher noch mehr Figuren, die beides sind. Clayface ist jetzt auch in den „Detective Comics“ ein Guter und kämpft zusammen mit der Bat-Family.
    Also abwarten.

  6. Captain Harlock sagt:

    Willem Dafoe wäre ein Guter . . . Bösewicht ! 😉

  7. Psycoholic sagt:

    Vielleicht spielt er Martian Manhunter.

  8. Sephiroth sagt:

    DAFOE! (in itsjustarandomguy Modulation ausgesprochen)

    Tja… cool. Laufen immer mehr Ex-Marvels zu DC über, oder was? xD

    Könnte mir persönlich Dafoe deutlich besser als Gordon vorstellen, als den Jamesson Schauspieler.

    *edit*

    Verdammt ich hasse diese Capturefunktion, darf ich das mal sagen? Seit Monaten muss ich meinen Text hier kopieren, weil quasi jedes erste Mal eingeben des Caputeres fehlschlägt, warum auch immer…

    • RexMundi sagt:

      Geht mir auch so. Das passiert, wenn man sich zu lange das andere Zeug durchliest und erst dann schreibt und absendet. Ich aktualisiere schon immer gleich beim ersten Versuch das Capture und da klappt’s bei mir.

    • Batcomputer sagt:

      Danke für den Hinweis. Ich werde jetzt mal eine Zeit lang das Capture-Modul deaktivieren. Sollte aber dadurch wieder der Spam zunehmen, wird es wieder aktiviert – vielleicht findet sich dafür ein besseres Modul.

      • Sephiroth sagt:

        Das wäre super Batcomputer!

        Was ich schon mal gesehen habe, waren auch Captureboxen, wo man lediglich einen Haken setzen muss und nichts eintippen… scheint ne recht neue Entwicklung zu sein, die für den Anwender sehr angenehm ist…

      • Batcomputer sagt:

        Wars denn bei deinem jetzigen Posting besser? Denn eigentlich ist es deaktiviert. Für mich als Admin etwas schwer nachzuvollziehen, da das Capture bei mir von Haus aus nicht erscheint.

      • Sephiroth sagt:

        Ja, naja… jetzt ohne Capture gab es keine Probleme.

  9. GothamKnight sagt:

    Vielleicht Harvey Bullock oder Aquamans Papa 😉
    Würde ihn als Brainiac gut finden.

  10. batman_himself sagt:

    Ich habe noch mal nachgedacht, und fürchte, das seine Rolle Kanonenfutter wird.
    In den einzelnen Batman-Filmen waren auch nicht so viele Schauspieler mit großen Namen. Oldman, Caine, Freeman, Neeson, Hardy, Gordon-Lewitt…und jetzt bei Snyder sind es so viele, nee…

  11. Batfan sagt:

    J.K. Simmons, William Dafoe, scheint so, als trommeln sie die alte Spider-Man Besetzung zusammen. Dann bin ich schon einmal gespannt wann Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco bekannt gegeben werden :D.

    Warum sollte aber William Dafoe nicht auch einen Guten spielen können? Hat er doch auch schon in American Psycho und irgendwann sogar mal Jesus 😉

  12. Frank Drebin sagt:

    Oder er spielt sich selbst, wäre was neues.
    Er lässt sich von Wonder-Woman retten.
    Ich glaube nett ist er ja.

  13. RexMundi sagt:

    Ich hatte auch gleich den Martian Manhunter im Sinn.

    Aber bei dem Foto fällt mir sofort der alte Hal Jordan ein … und dann die Emerald-Twilight-Storyline; das wär’s!

  14. Chris sagt:

    Also ich glaube es nicht aber das Foto passt zu einem Anwalt eventuell ja harvey Dent bzw two Face,da würde das gute ja zur Hälfte passen!
    Aber ja Joker wäre ideal

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer