Menu

Wer ist wer in der Suicide Squad?

Wie ‚Variety‘ erfahren hat, soll Jai Courtney (Terminator: Genesys‘, ‚Stirb Langsam 5‘) sich aktuell in Gesprächen um eine große Rolle in der DC-Verfilmung ‚Suicide Squad‘ befinden. Doch das Branchenblatt will noch etwas mehr wissen.

So listet Filmreporter Justin Kroll die einzelnen Rollennamen für die jeweiligen Schauspieler auf. Dass Jared Leto für den Joker angedacht ist und Margot Robbie für dessen psychopathische Freundin Harley Quinn, wissen wir bereits. Zudem soll Jessie Eisenberg als Lex Luthor erneut auftreten.

suicide_squad_team

Deadshot, Rick Flag, Captain Boomerang


Nun zu den neuen Rollen-Namen: Tom Hardy soll das Gründungsmitglied Rick Flag verkörpern, Will Smith Rolle ist hingegen noch unklar, die Quelle tendiert aber zum Flash-Gegner Digger Harkness, den man besser unter seinem Alter Ego Captain Boomerang kennt. Jai Courtney soll den Batman-Gegner Deadshot mimen.

Deadline.com schließt währenddessen nicht aus, das Courtney für einen anderen DC-Film vorgesehen sei.

Wie würde euch diese Zusammenstellung der ‚Suicide Squad‘ gefallen?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

24 comments

  1. batman_himself sagt:

    Captain Boomerang heißt allerdings DIGGER Harkness

  2. Mr. Mxy sagt:

    Ich frage mich, ob auch King Shark vorkommen wird und wie sie ihn einführen, ohne dass es zu trashig wirkt.

  3. Leolie Elli sagt:

    Deadshot ist mein LieblingsCharakter ^_^ da von dieser Suicide Squad

  4. batman_himself sagt:

    @Mxy glaube nicht, das der Hai-König im Film vorkommen wird.

    @Leolie Ich dachte, Deathstroke ist dein Lieblingscharakter bei der SQ ;))))))

    • Leolie Elli sagt:

      Ja aber der ist ja da bei dieser Suicide Squad
      In dem Film da nicht dabei 🙁 >?
      Deswegen mag ich den Deadshot von denen am allermeisten ^_^

  5. Nightwing sagt:

    Bitte, nur nicht Courtney -.-
    Dann lieber Jom Bernthal!

  6. Flashalchemist sagt:

    Ich hät ja verdammt bock drauf das sie einen Deathstroke rein packen würden auch wenn ichs schon krass finde das sie nen Joker rein packen aber ich glaub ihn bringen sie da eh nur als rand figur rein und nicht als richtiges Mitglied.

  7. batman_himself sagt:

    @ Leolie

    Wobei ja noch gar nicht sicher, wer da im „Roster“ dabei ist. Will Smith als Captain Boomerang wäre reichlich merkwürdig, ein „Black Spider“ wäre da passender. Und Rick Flag kennt ja nun gar keiner.

    Ein Deathstroke fände Ich auch besser, der wäre dann wie ein „böser“ Batman, weil er ja so etwas wie ein Gegenstück Batmans wäre (in „Beware the Batman“ sieht er sich sogar als Bruder Batmans/Bruce Waynes 🙂 ).

    Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob Smith und Hardy haben meines Wissens noch gar nicht zugesagt…

    • Leolie Elli sagt:

      Ich glaub der Suicide Squad Film wird so ähnlich wie der Assault on Arkham
      Da war der Deathstroke auch nicht dabei 🙁
      Dafür hat der der Deadshot mir da am besten gefallen
      Deathstroke find ich aber am aller epischsten 🙁

  8. batman_himself sagt:

    Naja, mal abwarten. Lexi war da nämlich nicht dabei, und ist es jetzt schon. Captain Boomerang finde Ich zu albern, schon beim Flash.

    Irgendwie wollte Warner doch Schurken Klasse „A“ reinbringen. Da wäre King Shark oder Black Spider auch fehl am Platze. Und ein schwarzer Captain Boomerang erst Recht.

    Ich würde sowieso annehmen, das sich „Variety“ sich fast das ganze aus den Fingern saugt und nur den Zeichentrickfilm kennt. Offiziell ist nämlich gar nichts 😉

  9. batman_himself sagt:

    Übrigens kriegt Deathstroke einen eigenen Film. Doof also, wenn er in dem SQ-Film nicht mitspielt;)

  10. Nightwing sagt:

    Wo kriegt Deathstroke einen eigenen Film?!
    Habe davon nichts lesen können. DC hat doch erst die Planung für die nächdten Jahre veröffentlicht…

  11. batman_himself sagt:

    Das meinte David S.Goyer 2013, er hatte auch Suicid Squad und Booster Gold benannt. Und Team 7.
    Warner war mit dieser Veröffentlichung nicht sehr glücklich, weil Warner sich nicht in die Karten schauen lassen wollte.
    Suicid Squad hat sich zumindest bewahrheitet.

    Aber 2013 ist auch schon lange her. Und Goyer scheint ja doch etwas „abgehoben“. Aber ein Deathstroke-Film wäre nicht schlecht

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      David Goyer hat gar nichts benannt. BleedingCool hat damals berichtet, jedes DC-Projekt müsse erstmal an Goyer als Produzent vorbei und ihn davon überzeugen, auch die von dir aufgezählten.

      Und nicht WB war über diese Veröffentlichung unglücklich, sondern vereinzelte Produzenten, die gerne die Alpha-Tierrolle bei der Produktion behalten hätten.

      Benannt oder gar offiziell bestätigt wurde nichts davon.

  12. Deathstroke sagt:

    Ich möchte mir Batman: Assault on Arkham zulegen. Wird Batman von David Nathan synchronisiert bzw. gibt es überhaupt eine deutsche Synchro?

    • Captain Harlock sagt:

      @ Deathstroke

      …wo Du gerade von DVD zulegen schreibst…

      Es kommt auch noch ein 2. Batman Legofilm raus: 😀

      „LEGO DC Super Heroes: Justice League vs. Bizarro League“

      …und ein Batman Legospiel kommt auch noch für alle Konsolen & PC: 😀

      „LEGO BATMAN 3 BEYOND GOTHAM“

    • H3llNuN sagt:

      Gibts bei Amazon auf deutsch zu kaufen.
      Deutsche Synchro ist nicht David Nathan, sondern Frank Röth.

  13. batman_himself sagt:

    Gibt sogar noch einen weiteren LEGO Batman, der jetzt als Free TV auf Super RTL kommt. Geht allerdings nur eine halbe Stunde, ist aber sehr lustig 🙂

    Beim LEGO Batman-Spiel wurde mit schlechten Stimmen synchronisiert. Das ist sehr schade, weil keine richtige Batman-Stimmung aufkommt.

    Was den SQ-Film angeht: Okay, dann nicht. Und doch wäre es schade, wenn „The Terminator“:) keinen eigenen Film kriegt, sondern nur Auftritte in der „Arrow“-Serie und den Zeichentrickfilmen.

    Falls jemand stutzig wird: Vollständig heisst die Figur „Deathstroke The Terminator“, und das schon vor 1984!

    • Nightwing sagt:

      Nun ja, der Name wurde dann aber schlicht als Deathstroke fortgesetzt. Zwischendurch sogar noch mit dem Zusatz „the haunted“.

  14. Andreas sagt:

    Captain Boomerang hat einen Auftritt in der aktuellen Arrow-Episode.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer