Menu

Welcher Superheld schafft es in die Justice League?

Latino-Review.com ist sich sicher und vermeldet heute exklusiv, welche 5 Team-Mitglieder es in die Justice League-Verfilmung geschafft haben sollen.

Demnach soll der Kern des Helden-Teams aus folgenden Mitgliedern bestehen:

  • Superman
  • Batman
  • Green Lantern
  • Wonder Woman
  • The Flash

JL-Mitglieder wie Hawkman, Aquaman und Martian Manhunter fallen damit durch’s Raster, wobei dies kleinere Auftritte nicht ausschließt.

Laut Latino-Review ist man derzeit immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur. ‚Justice League‘ soll im Sommer 2015 an den Start gehen.

Quelle: Latino-Review

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. TiiN sagt:

    Die Namen sind keine große Überraschung, wurden sie doch schon öfters gehandelt. Ob da nun ein Wahrheitsgehalt dran ist? Für mich keine direkte Neuigkeit 🙂

    Wobei ich gern Aquaman statt Green Lantern hätte. Green Lantern find ich durch die Verfilmung vor ein paar Jahren ziemlich albern.

  2. Dre sagt:

    Wer ist denn bitte Hackmann? 🙂

  3. XXX sagt:

    Wonder Woman wird neben den ganzen Typen wie ne Quoten-Braut wirken.

  4. BaneRules sagt:

    Megan Fox als wonderwoman!!!

  5. BatmanBegins19892005 sagt:

    Megan? Die wird nicht mal mehr eine Rolle als Toilettenputze bekommen. Dafür hat ein gewisser Herr Spielberg gesorgt.

  6. Kugelhagel sagt:

    Eigentlich zu erwartende Besetzung. Schade nur das hiernach Martian Manhunter wohl keinen bzw. kurzen Auftritt haben wird. Und Wonder Woman muss hier dann wohl die Frauenquote erfüllen

  7. Falls wirklich Darkseid der Hauptgegner Der JUSTICE LEAGUE im Film sein wird. Hoffe ich mal das der Martian Manhunter auch im Film auftaucht .Und Falls Aquaman nur einen Cameo-Auftritt oder Gar nicht im Film zu sehen ist, Dann Sollte Warner auf jeden Fall in den nächsten 3-4 Jahren einen Aquaman Solo Film Produzieren.

  8. Nightwing sagt:

    Wonder Woman ist unmittelbarer Bestandteil der JL. Auch wenn es drauf hinausläuft sie als Pusherin der Frauenquote auszubauen, so gehört sie auf JEDEN Fall in den Film!

  9. LongWater sagt:

    Ich möchte Green Arrow dabei haben!!!

  10. Kelthor sagt:

    lol latino review, was soll das sein xD, das hätte ich aus dem arsch heraus sagen können, das weiss doch jeder comic fan das diese kandidaten auf jeden fall dabei sein werden.

  11. batman89 sagt:

    Fände es auch toll wenn Green Arrow noch zur Mannschaft dazukommt.
    Denke wäre ein passender Charakter neben Batman ohne Superkräfte sondern auch nur mit Pfeil und Bogen.
    Aber bitte mit Bart finde sehe cooler und härter aus,wie in den alten Justice League Cartoons der 90er 🙂

    • Captain Harlock sagt:

      … vielleicht wie in der Serie THE BATMAN 5.Staffel die letzten beiden Folgen LOST HEROS.
      Da müssen Batman und Green Arrow zusammen nach den anderen verschwundenen
      Superhelden mit Superkräften suchen.

  12. Nightwing sagt:

    Ja, Green Arrow ist schon nett.
    Aber Warner wird wahrscheinlich den Fokus auf Batman setzen, weil er keine Superkräfte hat. Green Arrow wäre dann handlungstechnisch im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer