Menu

Weiterer Gotham-Trailer online

Noch etwas kurz über zwei Monate ist es hin bis zum US-Start der Serie „Gotham“. Der Sender FOX gibt jetzt Gas und schickt einen neuen Trailer ins Rennen:

httpvh://youtu.be/WJKr86HbS7c

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. The Mini ROCK sagt:

    Sieht gut aus, aber PG 21? Brutal ist es.
    Prequel Disskusion hin oder her, ich hoffe es kommen nicht nur Gordon Folgen, sondern auch (vermehrt) Bruce Wayne Folgen und diverse andere Entstehungsfolgen.
    Oder wenn es nicht so läuft, ein Zeitsprung von ca. 5 Jahren und sie casten einen älteren BW.

    • Dark Knight81 sagt:

      Die Serie erzählt den aufstieg von Gordon..
      Und ja man sieht andere berühmte Charaktere wie sie ihren Platz in diesen Universum bekammen…
      Die Frage bleibt ob man Bruce als Batman irgendwann sieht..
      Laut WB und Mitarbeiter der Serie soll es dazu irgendwann kommen 😉 also abwarten und Tee trinken

    • The Mini ROCK sagt:

      Ich weiss ja, ich möchte halt gerne wie im Batman Rejected Year One den Werdegang von Bruce Wayne auch sehen.
      Am Schluss soll er sich das Cape überziehen und die Maske aufsetzen, sowie in Smallville Clark am Schluss fliegen konnte.
      Aber zwischen Jetzt und den Schluss ist es noch lange, was passiert dazwischen.
      Das möchte ich sehen, wie erwähnt Bruce Wayne Folgen, Gordon usw. Folgen.
      Folgst Du mir?

    • Dark Knight81 sagt:

      Ja ich verstehe schon was du meinst…
      Und so wie man hört/liest soll von jeden Charakter vieles gezeigt/enthüllt werden 😉
      Also wird man auf seine kosten schon kommen…

  2. Red Robin sagt:

    auch der werdegang der schurken ist sehr interessant zu sehen.z.b. oswald copplepot ist in der serie erst einmal der laufbursche von fish mooney und warum heisst poison ivy denn ivy pepper und nicht pamela isley..denke mal das wir das alles erfahren werden

  3. Red Robin sagt:

    auch barbara kean und gordon sind ein paar..bekommen sie auch ein kind namens barbara???

    • H3llNuN sagt:

      Barbara Gordon (Batgirl) ist in den Comics eigentlich James Gordons Nichte, bis die Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen und James Gordon Barbara (Batgirl) adoptiert. Später tauchen immer mehr Hinweise auf, das James Gordon eine Affäre mit seiner Schwägerin hatte, sie Schwanger wurde und Babara Gordon(Batgirl) somit doch die richtige Tochter von James Gordon ist.
      So war es zumindest bis zu den New52.

      Ab dem Reboot (New52) ist Barbara Gordon (Batgirl) die richtige Tochter von James Gordon/Barbara Gordon, da trifft also zu was du geschrieben hast. Batgirl wäre demnach Barbara Gordon Jr.

  4. H3llNuN sagt:

    Worüber ich mich auch freuen würde wären ein paar versteckte Hinweise auf späteres oder Easter Eggs. Z.B. könnte Bruce Wayne, wenn er später im Laufe der Serie die Welt bereist um zu traineren und Erfahrungen zu sammeln mehrmals auf Haly’s Circus/Die Flying Graysons treffen oder wie @RedRobin schon geschrieben hat könnte Jim Gordon i-wann stolz seinen Kollegen berichten das er eine Tochter, Barbara Gordon, bekommen hat bzw. traurig berichten das er seinen Bruder samt Frau verloren hat und nun deren Tochter adoptiert, je nachdem welche Origin (falls überhaupt) von Batgirl oder Robin/Nightwing aufgegriffen wird.

  5. Red Robin sagt:

    ideen gäbe es ja genug;-) hoffentlich wird es auch so umgesetzt um den comics so nah wie möglich zu sein..z.b.detective renee montoya hatte ja ein verhältnis mit batwoman.aber dazu scheint mir die schauspielerin zu alt,weil batwoman und auch batgirl und alle anderen ja auch in der serie wie bruce noch kinder sind bzw.noch gar nicht geboren wurden

  6. Andreas sagt:

    Ist das nur komisch zusammengeschnitten oder ist Selina Kyle am Tatort wo Bruces Eltern ermordet wurden anwesend?

  7. Red Robin sagt:

    #andreas
    sieht so aus,aber nicht während der tatzeit sondern erst als gordon mit bruce auf der treppe redet..kann natürlich zusammengeschnitten sein um mehr spannung zu erzeugen..nach der comic con werden wur mehr wissen.dann werden wohl die ersten kommentare/spoiler im netz sein

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer