Menu

Weitere „Birds of Prey“-Plakate online!

Nachdem erst letzte Woche eine BoP-Plakatreihe in Anlehnung an Sandro Botticellis „Geburt der Venus“ veröffentlicht wurde, schiebt WB gleich die nächsten Motive hinterher.

Und im Gegensatz zum Kunstimitat, muten die neuen Motive fast schon klassisch an:

In Deutschland startet der Film am 06Februar 2020.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Die Poster müssen besser sein als der Film! xD Ich bin tatsächlich ein großer Befürworter dieses Stils! ^^

  2. Captain Harlock sagt:

    Je mehr vom Film preisgegeben wird, desto uninteressanter wird er für mich.
    … und diese BoP-Plakatreihe hat mir endgültig den Rest gegeben.

    Sieht aus wie Kindergeburtstag auf Drogen !

    S C H A D E ! ! ! , hätte gut werden können.

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Wo sind denn da die „Birds of Prey“??? 🤔🤔🤔😲😲😲

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer