Menu

Warner gibt Gas! 4 TDKR-Banner + neues Bild

Jetzt kann man sich wirklich nicht mehr beschweren. Das Marketing zu ‚The Dark Knight Rises‘ ist in voller Fahrt und präsentiert uns nach den Postern, Bildern und den ersten TV-Spots nun auch 4 gelungene Character-Banner.

Zudem tauchte ein neues Bild auf, welches Batman und sein Fluggerät, ‚The Bat‘, im neuen Batcave zeigt:

Quelle: SuperHeroHype.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

31 Kommentare

  1. Sandro sagt:

    Genau so sollte ein TDKR Poster aussehen! Toll! (Heute hören die News ja gar nicht mehr auf)

  2. XXX sagt:

    Irgendwie finde ich Banes Körperhaltung auf dem ersten in Kombination mit der Situation recht ulkig.

    Da ich im Forum nicht angemeldet bin, stelle ich die Frage mal hier: wo finde ich bei imdb die falschen Spoiler, die vor wenigen Tagen vorkamen? Auch wenn es nicht stimmt, so will ich dennoch mal nen Blick riskieren.

  3. Mein cooler Onkel Moonie sagt:

    Haha, mein Foto von der iPad-Ausgabe der EW macht sogar auf DER deutschen Batmanseite die Runde. Nächstes mal kontaktiere ich Dich exklusiv, lieber Batcomputer. 😀

  4. Sandro sagt:

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir den Typen mit Dreitagebart der hinter Bane steht aus dem Prolog kennen 😉

    • Batcomputer sagt:

      Ja, das ist Josh Stewart. Er scheint die Rechte Hand von Bane zu spielen. Zumindest ist er auf fast allen Set-Fotos mit Bane zu sehen.

    • Sandro sagt:

      SPOILER (?)

      Der läuft ja auf den Setbildern neben Marion Cotillard in ihrem nicht wirklich nach Buisiness-Frau aussehendem Outfit rum. Na Marion, bist du sicher dass du nicht Thalia spielst? 😀

  5. DerEchteBatman sagt:

    Batcomputer, du schuldest diese Menschen nichts mehr!

  6. Batman94 sagt:

    Danke Batcomputer 😉

    Was für geile Bilder !

  7. Captain Harlock sagt:

    Anscheinend wird Batman jetzt von der Polizei nicht mehr gejagt,
    wen er so ohne weiteres in mitten der Polizei sich frei bewegen kann.

    Zu dem 1. und 3. Bild würde folgender Text passen:

    Viva le Revolution

    Wieviele Tumbler hat Bane denn eigentlich ???
    Auf dem 3. Bild sind mindestens 3 Stück abgebildet.

  8. Batman94 sagt:

    Ja, er besitzt anscheinend mehrere. Nur frage ich mich immer noch woher er sie hat.
    Wahrscheinlich weil die Stadt Batman mehr braucht den je, und zweites wohl weil eventuell die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

  9. d-kun sagt:

    Ich finde es auch super, dass du das heute alles gepostet hast!
    Wahnsinn!
    Den Feierabend hast du Dir echt verdient!

    Und was kommt morgen . . .

  10. BatFan sagt:

    Der beste Tag des Jahres in punkto Marketing. Trailer 4 kann kommen.

  11. BatFan sagt:

    Auf einem Foto sieht es so aus als ob Bane im Feuer stehen würde!

  12. Danny P. sagt:

    DAS SIND bilder die mich umhauen…:-)

  13. Batman94 sagt:

    Ich denke nicht das noch ein TDKR Trailer kommt.
    Ich glaube ehr an Bilder oder noch an 1-2 TV Spot´s

  14. Bane187 sagt:

    Ich muss schon sagen Bale schaut schon echt fit aus Hut ab nach the Fighter so ne Muskel masse anzubauen ist schon ne starke Leistung ich kanns kaum erwarten wen Gothams GIGANTEN aufeinander Treffen.
    Ich will den verdammten Film endlich sehen

  15. H3llNuN sagt:

    Das sieht sowas von HAMMER aus.
    Banes Soldaten gegen Batmans Soldaten

  16. DerEchteBatman sagt:

    Hab gerade Bane T-Shirt bei Ebay bestellt 😀 Hahahaha ich bin so ein braver Fan geworden….

  17. Nightwing sagt:

    miranda tate find ich nirgendswo :(!!!!

  18. Andy sagt:

    Ich mag die Gegenüberstellung mit Bane auf dem Tumbler und Batman auf dem Polizei Auto, einfach genial.

  19. Ras-Al-Gröl sagt:

    also das obere find ich schon sehr treffend.
    Hat was revolutionäres.
    Und passt wohl ganz gut in die Wallstreet Thematik.
    Und auch der Hinweis, das Banes Outfit von Armeeklamotten beinflusst sein soll klingt für mich schon als ganz klarer Verweis, das Bane zu allererst den gierigen Bankern den Arsch versohlt.
    Eine Unterfangen was ihm sicherlich Sympatiepunkte bringen dürfte 😉

  20. Ras-Al-Gröl sagt:

    also die Pose von Bane auf dem ersten Plakat kommt mir total bekannt vorm
    Da gibts ein altes Ölgemälde wo jemande in dieser Pose abgebildet ist.
    Französische Revolution?
    Vieleicht weiss der Batcomputer ja mehr?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer