Menu

Warner Bros. sichert sich Arkham-Domains

Wie fusible.com berichtet, hat sich Warner Bros. eine ganze Reihe an Domains mit dem Namen ‚Arkham‘ sichern lassen. Könnte einer der Name der Titel für die heiß erwartete Fortsetzung des ‚Arkham City‘-Videospiels sein?

Folgende Adressen hat sich Warner Bros. am 10. Januar 2013 registrieren lassen:

arkhamuniverse.com (Arkham Universe)
batmanarkahmuniverse.com (Batman Arkham Universe)
batmanarkhamarises.com (Batman Arkham Arises)
batmanarkhambegins.com (Batman Arkham Begins)
batmanarkhamdarkknight.com (Batman Arkham Dark Knight)
batmanarkhamknight.com (Batman Arkham Knight)
batmanarkhamlegend.com (Batman Arkham Legend)
batmanarkhamlegends.com (Batman Arkham Legends)
batmanarkhamnight.com (Batman Arkham Night)
batmanarkhamorigins.com (Batman Arkham Origins)
batmanarkhamstories.com (Batman Arkham Stories)
darkknightarkham.com (Dark Knight Arkham)
dcarkhamuniverse.com (DC Arkham Universe)
dcarkhamverse.com (DC Arkhamverse)
thearkhamuniverse.com (The Arkham Universe)

Könnte eine der Domains der künftige Titel der erfolgreichen Videospiel-Reihe sein? Oder sogar der Titel des filmischen Batman-Reboots, der laut alten Gerüchten auf dem ‚Arkham‘-Spielen basieren könnte? Oder gar etwas völlig anderes?

Quelle: Fusible.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 Kommentare

  1. Dc Boy sagt:

    Huhu das wär ja mal geil 2014: Batman Arkham Universe oder Batman Arkham Origins jaaaa bitte am liebsten sofort. 🙂

  2. MauriceDelTaco sagt:

    Bitte, bitte, bitte KEIN Prequel!

  3. Nightwing sagt:

    Hmm, die Domains deuten regelrecht auf ein Prequel (Arises, Begin, Legends, Origins…) bzw. ein reines Onlinegame (Universe) hin… Mit beiden Sachen kann ich persönlich bedingt etwas anfangen. Ich LIEBE Arkham Asylum sowie Arkham City und angesichts des Endes von AC hoffe ich inständig auf einen direkten Nachfolger. Ich möchte verdammt nochmal wissen, was es mit Azrael, Husk und Co. auf sich hat!!!

    • MauriceDelTaco sagt:

      Geht mir genaus! Man kann doch nicht so einen (Riesen-)Cliffhanger im Vorgänger bringen,wie mit Azrael und dann im Nachfolger nicht darauf eingehen. Sollte tatsächlich ein Prequel erscheinen, wäre das eine heftige Enttäuschung für mich; ich würde dann echt (wenn überhaupt) meine gecrackte Xbox rauskramen und mir das Spiel auf anderen Wege besorgen 😉

  4. Batman94 sagt:

    Hoffentlich kommt da mal ne Bestätigung !

  5. Michael sagt:

    Allein wegen Hush müßte ja eine fortzetzung kommen da er ja aussieht wie Bruce Wayne 🙂

  6. Matches sagt:

    Ich kenne diese Spiele nur vom Namen her aber mir wäre es egal ob der oder die Filme auf Spiele basieren Hauptsache gut gemacht und einer nicht Konfussen Handlung dann ist alles in Ordnung.

  7. Batman sagt:

    Hallo, also ich habe gelesen, dass es ein neues Spiel geben soll welches vor den beiden anderen Teilen spielen soll. Es soll zur Silverage Zeit von Batman spielen. Im Spiel soll Batman das erste mal auf den Joker treffen und die Kostüme sollen halt auch so aussehen wie zu Silverage Ära.

  8. ManofSteel sagt:

    Wurde nicht schon verkündet dass es keine weiteren Spiele im Stile der Arkham Spiele geben wird?

  9. Mr.D sagt:

    Mr.D Eine Forsetzung der Videospiel-Reihe wäre schon cool.Wenn man die Titel der Domains liest kann man wirklich von einen Prequel ausgehen.

  10. dertorgarant sagt:

    Auffällig ist, dass sehr viele Domains mit dem Namen Universe bzw. verse gesichert wurden. Von daher würde mich ein ArkhamUniverse als Name nicht wundern.
    Ein Spiel zu der Zeit des Silverage? Naja, nicht das es dann zu bunt wird und lächerlich wird wie 60er Serie. Kann man von mir aus machen, aber nicht als Arkhamableger.

  11. Kai sagt:

    Arkham Universe macht keinen Sinn, DC Universe ist schon gefloppt…. Arkham nicht fortzusetzen können sich die Macher nicht leisten… Aber es fehlt schon der Ansatz…

    Ich würde mir das 60er Köstüm von Adam West als Gimmik für das nachfolge Spiel wünschen…

  12. XXX sagt:

    Falls die Titel für den nächsten Film sind, der ja wieder was eigenes werden soll, dann will ich kein Begins drin haben. Und vorallem möchte ich für die nächsten Filme erstmal kein Dark Knight im Titel.

  13. GothamKnight sagt:

    Ich glaube was wir möchten ist Warner Bros. ziemlich egal. Wenn das Videospiel, welches auch immer, zur Vorlage eines neuen Batman Films werden soll, dann ist diese Idee sehr gewagt. Denn diese Spiele lassen sich nur sehr schwer verwirklichen.

  14. GothamKnight sagt:

    Aber wenn die ganze Herr der Ringe Triolgie eine FSK16 bekommen hätte, dann wäre es noch besser gewesen.
    Batman Reboot auf einer Arkham Videospiel Vorlage und dann noch mit ner FSK12?
    Keine Chance

  15. Batman94 sagt:

    Es klingt aber alles ziemlich nach einen Prequel..

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer