Menu

Waller! Neuer Suicide Squad-Trailer

Ein neuer Suicide Squad-Trailer hat seinen Weg ins Internet gefunden, der sich hauptsächlich um Amanda Waller dreht.

Der 1-minütige Trailer zeigt viele bislang unbekannte Szenen und Dialoge. Die kurze Lauflänge lässt vermuten, dass uns noch weitere, ähnlich gestrickte Character-Trailer erwarten könnten.

httpvh://youtu.be/smHxeRdf7oI

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Avatar Frank Drebin sagt:

    Erwärmen kann ich mich noch immer nicht, das beste an den Film ist für mich Batman.

  2. Avatar BatboyCall sagt:

    Ob das daran liegt dass die Farbwelt der von Schumacher gleicht? Val Kilmer, welcome back.

  3. Avatar Damio sagt:

    Absolut da gebe ich recht.batman wird der highlight !! Darum wird der film bestimmt mega super. Auch wenn er nur ein gastauftritt hatt.freu mich schon auf ben !! Bin gespannt ob man ihn auch als wayne sieht.alfred vielleicht auch ein paar sek.

  4. Avatar Frank Drebin sagt:

    Einer bei BOF meinte Suicide Squad ist Freakin Fantastic.
    Derselbe sagte auch BvS ist gut.

    Meine Begeisterung ist lauwarm und ich warte auf die BD.

    Mal abwarten und der 4.8. ist in 2 Wochen!!!

  5. Avatar (S)laughter sagt:

    Zu allererst: ja ich freu mich auch riesig auf Batmans Gastauftritt
    und auch auf den Film. Frage mich aber ob ein KURZER Gastauftritt von Batman sinn macht, bei alldem was abgeht. Bin gespannt wie sie dann Batmans Abwesenheit erklären, wenn es richtig abgeht da. Also bei dem was sich im Trailer alles abzeichnet.
    Gibt ja zum Glück bald antworten :)

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
7
Stunden
1
0
Minuten
2
4
Sekunden
0
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...