Vorschau zum neuen ‚Wonder Woman‘-Trailer!

Nach dem neuen ‚Wonder Woman‘-Poster gibt es nun auch einen 15-sekündigen Vorgeschmack auf den neuen Trailer in Bewegtbildform.

httpvh://youtu.be/9ec5XKAzKfk

Der Teaser zum Trailer macht nun offiziell: Am morgigen Samstag erwartet uns der neue Wonder Woman-Trailer.

Vielen Dank an Patrick für den Hinweis.

Update: Zwei weitere Sneak Peeks zum Trailer wurden per Facebook veröffentlicht:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Boah jaaaa!!! Endlich mal neues greifbares Futter für das Comicheldenherz!!! Ich freue mich sehr! xD

  2. Ras AlGhul sagt:

    Ich hoffe nur das Warner nicht sein ganzes Pulver beim Trailer verschießt und etwas noch fürs Kino noch lässt!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare