Menu

Vorbestellbar: „The Death of Superman“ kommt im August

Erst kürzlich wurde der erste Trailer zu „The Death of Superman“ veröffentlicht. Offen blieb die Frage, ob der Film auch in Deutschland erscheinen wird. Amazon gibt uns nun die Antwort. 

[amazon_link asins=’B07CPCFV64′ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’58810723-59ba-11e8-a224-b9ac7219b9ca‘] So listet das Online-Kaufhaus den Animationsfilm für den 30. August 2018 als Blu-ray. Vermutlich wird der Film auch wieder etwas früher als Video-on-Demand veröffentlicht. 

Bei „The Death of Superman“ handelt es sich bereits um die 2. Verfilmung der Comic-Story, wobei die erste Variante „Superman: Doomsday“ nie synchronisiert in Deutschland erschien.

Im Gegensatz zum Comic spielt TDOS im bereits etablierten DC Animation Universe, weshalb auch verstärkt Batman und die Justice League eine Rolle spielen. Im späteren Verlauf des Jahres wird auch die Fortsetzung „Reign of the Supermen“ erscheinen. 

Vielen Dank an Ryo Sabea Fan für den Hinweis im Batman-Forum. 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Ich finde die Idee mit der Neuinterpretation mit den Justice League Mitgliedern gar nicht verkehrt!? Bin mal auf die Umsetzung gespannt…

  2. Namtab78 sagt:

    Schöne Nachricht! Nach der Amazon.de-exclusive-Aktion von Hell to Pay hatte ich schon die Befürchtung, dass WB Deutschland die kommenden animated movies nicht veröffentlichen will. Der Preis der Blu-ray geht völlig in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer