Menu

Capture The Knight: Neues Batman Videospiel deutet sich an

In den letzten Monaten versah WB Games Montreal den hauseigenen Twitter-Account mit mehreren Grafiken, die möglicherweise auf ein neues Batman-Videospiel hindeuten sollen. Gestern wurde nun ein weiteres Logo offenbart.

Die erste Grafik verweist auf bekannte Verbrechersyndikate aus dem Batman-Universum. So sind Symbole der Liga der Assassinen, des Rats der Eulen und den Orden von St.Dumas zu sehen.

Das finale Logo ähnelt der Polizeimarke, wie es die Beamten des GCPD tragen. So sind eine Abbildung der Skyline Gothams nebst Adler und Waage zu sehen. Besonders interessant geht es in der Mitte des Logos zu, denn dort sieht man zwei gekreuzte Schwerter und ein Kreuz, die möglicherweise auf den Orden von St. Dumas anspielen und somit auf den Polizisten Michael Washington Lane aka den aktuellen Azrael.

Vielen Dank an Bernd und killzoneliberation für den Hinweis.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Hm…mittlerweile sind ja ne Menge Symbole veröffentlicht worden… Court of Owls macht in einem Niemandsland-Szenario eher weniger Sinn!? Musste aber an die Bandenbildung aus diesem Crossover denken!?

    Bei der Geheimniskrämerei kommt das mit Sicherheit erst mit der PS5 raus… Bitter,aber hoffentlich das Warten wert…

    Wehe Batgirl is wieder nur als DLC verfügbar… -_-„

  2. Captain Harlock sagt:

    … „den Polizisten Michael Washington Lane aka Azrael.“ ???

    Jean-Paul Valley ist doch Azrael.

    • Visual Noise sagt:

      War es nicht sogar so,dass sich der Orden aussuchen konnte wer zu Azrael wird?

      Jean-Paul sagt mir auch eher was… Lane könnte aus ner Neuinterpretation stammen!? Wer weiß es genau?

      • Schiller sagt:

        Valley ist wahrscheinlich schon lange tot. Michael Lane ist ein ehem. GCPD-Cop und er ist Azrael seit dem Kampf um die Maske, nachdem Batman gestorben war.
        Lane war auch schon der Azrael in den Arkham Spielen, was mich damals auch zum googeln und dann zum Nachlesen gebracht hat 🙂 Da steckt auch nicht mehr St. Dumas dahinter usw. …

  3. Nightwing sagt:

    Lane ist der neue Azrael

  4. TheDarkKnight81 sagt:

    Mir egal wer wer ist, hauptsache das Spiel wird wieder Hammer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer