Menu

Updates zu ‚Batman v Superman‘, ‚Suicide Squad‘ und mehr

El Mayimbe gibt mal wieder per Instagram ein Update. Aber diesmal nicht nur für die ‚Suicide Squad‘, sondern auch für ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘, sowie weiterer Möglichkeiten.

An dieser Stelle sei noch kurz vor einem möglichen Spoiler gewarnt!

  • Laut El Mayimbe soll in Batmans Höhle Jason Todds Robin-Kostüm in einem Schaukasten aufgestellt sein, wie wir es seit der ‚The Dark Knight Returns‘-Storyline kennen.
  • Der Tod Jason Todds soll auch der Grund dafür sein, warum sich Harley Quinn und der Joker in ‚Suicide Squad‘ entfremdet haben. Harley fühlt sich für den Tod des zweiten Robins verantwortlich.
  • El Mayimbe hat zusätzlich erfahren, das Red Hood eine wichtige Figur für DC werden soll.
  • Die Regisseure Chad Stahelski und David Leith (‚John Wick‘) wurden angeworben um bei einem DC-Film Regie zu führen.

Auch BvS-Komponist Junkie XL meldet sich wieder per Twitter. Nachdem er bereits den Trailer vertonen wurde, dürfen er und Hans Zimmer laut eigener Aussage morgen zum ersten Mal den Film sehen.


Eine fertige Fassung wird die beiden allerdings nicht erwarten. Wie Junkie XL bekundet, ist er ein wenig auf die Fans neidisch, die sich ihren ersten Eindruck anhand des fertigen Films machen können.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Katze sagt:

    Ganz tolle Nachrichten 😀
    Da werd ich aber schon ganz kribbelig .
    Freu mich nun schon total auf den film

  2. Sephiroth sagt:

    Ich find Jason als Red Hood total klasse 🙂

    Wäre cool, wenn der ein wenig Rampenlicht abbekommt.

  3. batman_himself sagt:

    Wie wollen die denn die Rückkehr Jason Todds erklären? In den Comics war es schon dumm, in dem Zeichentrickfilm nur wenig besser. Und DEN Red Hood/Jason Todd mochte Ich nie.
    Die Gerüchte werden immer seltsamer. Vielleicht stirbt Batman auch im Film um später wieder „aufzuerstehen“, nur muß er durch die Zeit reisen…

  4. Captain Harlock sagt:

    -Was ist jetzt mit Nightwing ??? – Sollte der nicht auch vorkommen ???

    😕 :-/ :-p

  5. Andreas sagt:

    Adam Driver hat wohl momentan mit Star Wars genug zu tun.

  6. GothamCity sagt:

    Die Zeitliche Ausrichtung von Batman v Superman ist ganz klar auf einen Zeitpunkt nach Jason Toad angelegt!
    Was auch wirklich sehr viel Sinn ergibt. Damit kann man sehr viele Fliegen mit einer Klappe schlagen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer