Menu

Unter Fledermäusen: Christian Bale gibt Ben Affleck guten Rat

Vor knapp 2 Jahren hing Christian Bale das Cape des Dunklen Ritters an den Nagel. Jetzt äussert sich der 39jährige Oscar-Preisträger zu seinem Nachfolger und gibt ihm einen überlebenswichtigen Rat mit auf den Weg.

Ich wünsche ihm das Beste. Er ist ein sehr erfahrener Schauspieler und Filmemacher. Er wird sein Ding durchziehen. Unser Ding ist abgeschlossen und das haben wir auch immer so gesagt. Es sollte an einen anderen Schauspieler übergehen und das wird es auch nach ihm.

Das einzige, was ich ihm mit auf den Weg geben kann ist, dass er sicherstellen soll pinkeln gehen zu können, ohne das ihm jemand dabei helfen muss. Das ist wirklich ein bisschen entwürdigend, wenn dir jemand aus dem Kostüm helfen muss um sowas zu erledigen.

Quelle: AccessHollywood.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 Kommentare

  1. Batman94 sagt:

    Wie geil 😀

  2. Mr.D sagt:

    Dafür hat Batman bestimmt ein Hilfsmittel an seinen Gürtel 🙂

  3. Jürgen sagt:

    Hat keaton denselben rat nicht an kilmer weiter gegeben?
    Mir ist, als hätte ich da mal was gelesen.

  4. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Ja das anti-pinkel-spray 😉

  5. Captain Harlock sagt:

    Iron Man hat da seine ganz eigene Methode entwickelt. 🙂
    ( siehe Iron Man 2)

  6. Leolie sagt:

    der hat aber auf jeden fall auch eine Chance verdient der Ben Affleck

    vielleicht wird der ja auch ein guter Batman 😉

  7. Katze sagt:

    Davon kannst ausgehen ;).
    Er wird grossartig.
    Und bin fast sicher das es endlich mal n suit gibt
    In dem man sich bewegen kann.
    Nicht das immersteife Ding

  8. Matches sagt:

    Vielleicht ist im Batsuit ja eine eingebaute Toilette drin,ich meine erfindungen gehen bestimmt auch hier weiter.Oder etwa nicht? 🙂

  9. mindfields sagt:

    Zieht euch das aktuelle Bild von Affleck rein, wo er auf dem MoS2 Set fotografiert wurde! Da gehen einem jegliche Argumente aus, das er nicht würdig wäre !!

  10. Bert sagt:

    Mindfield, kannst du man link schicken? Find kein bild
    Und katz: du hast immer steif gesagt:-D

  11. Katze sagt:

    Korrektur,
    Ich hab“ immersteife Ding “ gesagt ;).
    Und ja, hab auch nix gefunden.
    Gibt’s da n link ?

  12. Batcomputer sagt:

    Es gibt kein Bild von aktuellen MoS 2-Dreharbeiten oder irgendwelchen Sets.

  13. Bert sagt:

    Was hast du denn gesehen?
    Machst mir hier urst grundlos Hoffnung

  14. Leolie sagt:

    ich hab auch schon gegoogelt und nix gefunden 😉 xD

  15. Bert sagt:

    Haha nee mindfield

  16. Leolie sagt:

    ja wenn das wirklich stimmt was mindfields geschrieben hat dann soll
    uns auch verraten wo der das gesehn hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer