Menu

Unser Live-Ticker zur San Diego Comic-Con 2016

In San Diego ist die Comic-Con im vollem Gange. Heute um 20:30 Uhr unserer Zeit präsentiert Warner Bros. die Highlights ihres kommenden Programms. Und wir halten euch mit unserem Live-Ticker auf dem Laufenden.

Was erwartet uns? Der erste Trailer zu ‚Wonder Woman‘? Ein erstes Bild zu ‚Justice League‘ oder sogar einen ersten Ausschnitt? Infos zu Ben Affleck’s ‚The Batman‘? Ihr erfahrt es hier in unserem Live-Ticker. Um 19:30 startet hier die PreShow. 


Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    20:55

    Ben Affleck über seinen Batmanfilm: „Es wird sein wie in einem großartigen Theaterstück, auf so eine Weise gab es einen Batman noch nicht.“

    Ich hoffe das ganze artet nicht in einen Komödienstadl aus. 😉

  2. MARIUS sagt:

    VIELEN DANK FÜR DEN BRANDAKTUELLEN + PACKENDEN LIVE-TICKER!!!…

    Es war sehr aufregend: Das DC-Kinofilm-Fieber hat mich gepackt. Ich bin voll positiver Erwartung, dass Warner den richtigen Weg für das DCU einschlagen wird.

    Noch einmal vielen Dank, dass du uns so zeitnah und spannend auf dem Laufenden gehalten hast.

  3. Riggo sagt:

    sehr schön jungs… wie ein podcast in anstrengend 🙂

  4. Maddrax sagt:

    Großartiger Liveticker Jungs. Habt ihr SUPER gemacht. Vielen Dank.

    P.S. Und was die Seite hier angeht. Hier bekomm ich alle Info’s, ohne mir alles mühsam woanders zusammen suchen zu müssen. Auch hier, ein FETTES DANKESCHÖN.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer