Menu

Unmaskierte Variant-Figur des „Flashpoint Batman“ von McFarlane

McFarlane Toys hat eine Variante der „Flashpoint-Batman“-Figur angekündigt, die im Laufe des kommenden Jahres 2021 erscheinen soll.

Zur hier bereits angekündigten „Flashpoint-Batman“-Figur von McFarlane Toys soll im nächsten Jahr eine Variante veröffentlicht werden, die Batman bzw. Thomas Wayne ohne Maske zeigt. Wann genau die Figur erscheinen wird ist noch unklar. Vorbestellungen sind ebenfalls aktuell noch nicht möglich und es sind keine Details bekannt, ob die Figur wieder exklusiv bei einigen Stores in den USA verfügbar sein wird oder ob sie regulär veröffentlicht wird.

Es wurde aber bereits ein erstes Foto veröffentlicht:

 

© McFarlane Toys

 

Quelle: toyark.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer