Menu

Unite the Seven – Was steckt hinter Aquaman?

B-RAWTjCcAAF81b.jpg-large„Unite The Seven“ – diese Worte überdeckten das heute veröffentlichte erste Bild von Jason Momoa als Aquaman und lädt zu reichlich Spekulationen ein.

Der König von Atlantis – so wird Aquaman oftmals ehrenvoll betitelt. Dies dürfte wohl der Hauptgrund sein, warum „Vereinigt die Sieben“ viele Fans auf die Fährte der sprichwörtlichen „Sieben Meere“ brachte. Doch vielleicht steckt weitaus mehr dahinter.

BadassDigest.com hat sich schon in der Vergangenheit des öfteren damit gerühmt, im Besitz einer frühen Drehbuchfassung des ‚Batman v Superman‘-Drehbuchs zu sein. Anhand dessen versuchen sie mit den Spekulationen um die Tagline aufzuräumen.

ACHTUNG: SPOILER-WARNUNG! 

SPOILER ZEIGEN

Auch wenn die Website versucht anhand von „Fakten“ mit den Spekulationen aufzuräumen, so verstricken sie sich selbst in vielerlei eigens kreierte Spekulationen. Daher ist diese Meldung bis auf weiteres mit Vorsicht zu genießen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Rachlust sagt:

    Ich darf Rajesh Koothrappali zitieren:

    „Aquaman ist Scheiße!“

    • batman01 sagt:

      lies lieber die comics, statt das du eine stereotypische chuck lorre „sitcom“ mit klischeehaften charackteren zititerst!

  2. Captain Harlock sagt:

    Vorsicht SPOILER:

    Wie wird Batman mit Aquaman Kontakt aufnehmen ???

    Vielleicht mit mit einer Bat-Walton-Hupe, so wie bei Flipper !!! 😉

  3. Rachlust sagt:

    @batman01

    Ich hatte eine Variant Ausgabe von Aquaman mit Smellcover nur fand ich das nicht so toll das man Tunfisch geruch genommen hat so hat das Comic mir die Wohnung zugestunken und ich bin die Nachbarkatze nicht los geworden

    • batmansonkelzweitengrades sagt:

      Wie bitte?
      Smellcover? Gibt es das nur bei Aquaman oder auch bei anderen Comics?
      Wenn ja, wonach riecht dann Batman…
      Fledermauskot? Batmobilöl? Schweiß? Batparfüm?

    • Captain Harlock sagt:

      @ batmansonkelzweitengrades

      Du mußt jetzt ganz tapfer sein !

      … es gibt Batparfüm 🙁

      … ist ne Mischung aus

      Jokerentstehungsbrühe – Poisenivytinktur und Scarecrowangstgas ! 🙁 😉 🙁

  4. Danics sagt:

    Mhh klingt alles schön und gut, aber (!) „Unite the Seven“ als Zusammenstellung der JL ist wohl leider unkorrekt. Warum? Ganz einfach! Bis 2020 sind 10 neue DC Filme geplant. Darunter Wonder Woman (2017), The Flash (2018), Aquman (2018), Shazam (2019), Cyborg (2020), so wie Green Lantern (2020). Wenn man diese mit Batman und Superman zusammen rechnet komme ich bei acht und nicht sieben Helden. Sonst wäre das ein cooles Wortspiel keine Frage. Mensch freue ich mich auf das was in Zukunft von DC kommt

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Es muss ja nicht zwangsweise jeder der angekündigten Verfilmungen Teil der Justice League werden. So könnte Shazam oder Green Lantern zu beginn noch nicht Teil der Justice League sein, sondern sich z.B. erst bei Teil 2 ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer