Menu

Unite: Neues Justice League-Poster!

Nachdem wir die letzten Tage mit einer Vielzahl an Clips, Teaser-und Charakterposter versorgt wurden, schiebt Warner jetzt noch ein weiteres Justice League-Poster hinterher.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. batman_himself sagt:

    Lustig ist auch die Fanart „Justice Rocks“, in der 6 Mitglieder der JL eine Combo bilden. BATMAN AM Keyboard oder Aquaman mit E-Gitarre. Ein Hammer ist Superman, zu seinem Saxophon trägt er eine Sonnenbrille!
    Ist aber nur ein Gag…also NICHT offiziell

  2. Ravenlord sagt:

    Batman wirkt hier weit weniger bullig als noch in BvS.Finde ich nicht so cool 🙁

  3. GothamKnight sagt:

    Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hätte Ben keine große Lust mehr jeden Tag zu trainieren. Wird im Alter auch etwas schwierig wenn man „lediglich“ für Rollen trainieren muss.

    @Batcomputer
    Von welchem Comic wurde dieser Suit inspiriert ? Da war batman auch nicht so bullig.

    Mich verwirrt dieses helle Bat Zeichen 😂😂

  4. sashy sagt:

    Ich möchte auch mal etwas dazu sagen…

    ich als totaler Batman-Fan, finde das es nach der Nolan-Rheie sehr steil nach unten ging.
    Schon von BVS war ich entäuscht da meiner meinung nach eingie Szenen die aus den Comic:The Dark Knight Returns in den Film ihren Weg fanden aber jedoch nicht 1:1 (für mich) umgestzt worden.

    Ich schaute mir noch mal Frank Millers “ TDKR 1-2 an, und finde die Filme immer noch am besten da ich bei dieser Verflimung einfach nur sagen konnte: Hier hat alles einen Sinn! Man weiß ganz genau warum Batman gegen Supeman kämpfen will-aber in den Film BVS wirkt das einfach nur so dahingestellt.

    Ich bin leider sehr entäuscht ! Ich mag die Filme von Ben sehr aber als Batman konnte er mich dieses mal nicht überzeugen.

    • Mr.X sagt:

      Ich glaube Sie haben einen anderen Batfleck gesehen. Zumindest war er bei BvS nahe an den Comics von Frank Millar und er Ben hat mich voll überzeugt. Nur Wondergal war besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer