Menu

TV-Serie „Gotham“: Die ersten Castings laufen an

Die Arbeiten an der FOX TV-Serie ‚Gotham‘ kommen nun richtig in fahrt. Die Macher suchen aktuell nach einem jungen Bruce Wayne-Darsteller.

Die Casting-Website TVShowAuditions.info informiert über einen aktuellen Casting-Aufruf für mehrere Rollen für die TV-Serie ‚Gotham‘. Hauptsächlich wird ein 10-jähriger Bruce Wayne-Darsteller gesucht. Wie bereits bekannt wurde, soll der Mord an Martha und Thomas Wayne der erste Fall des noch jungen Detective James Gordon sein.

Weiter ist aus dem Aufruf herauszulesen, dass an der Entwicklung der Serie bereits seit einem Jahr gearbeitet wird. Hauptsächlich soll in Los Angeles gedreht werden. Die Dreharbeiten sollen im März 2014 beginnen und noch im selben Jahr auf Sendung gehen.

Die Produktion übernehmen Primrose Hill Productions (‚The Mentalist‘) und Bonanza Productions (‚Person of Interest‘, ‚Arrow‘), letztere gehört zu Warner Brothers. Comicautor Geoff Johns wird die Produktion seitens DC Entertainment überwachen.

Quelle: TVShowAuditions.info

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Kai sagt:

    Das Ding hat soviel Potenzial, das mann sich fast Herrn Nolan dafür wünscht…. Ein Traum für alle Fans, sofern es nicht in Richtung CSI sonder eher in Richtung Criminel Intent geht….

  2. Nacht sagt:

    Wird ne stinknormale Bullenserie, in die ein paar Batmansachen reingepackt werden, damit dessen Anhänger… ähm, eher Fans, das auch gucken, was sie ohne wohl nie täten.

    • TiiN sagt:

      Sehe ich genau so…

      Mich freuts, dass Nolan sein Batman abgeschlossen hat und der nicht durch irgendwelche Serien oder Nachfolger noch irgendwie verhunzt wird wie es Beispielsweise beim Terminator getan wurde.

  3. Captain Harlock sagt:

    Vieleicht kann man auch nebenbei miterleben, wie der junge Bruce Wayne aufwächst,
    trainiert wird und direkt/indirekt an der Lösung einiger Fälle beiträgt.

    Parallel dazu könnte man miterleben wie einige seiner späteren Gegner und Mitstreiter
    sich entwickeln, vieleicht sogar an der gleichen Schule.

    z.B. Thomas Eliot (der spätere Hush) kommt doch aus dem selben Umfeld wie Bruce Wayne. 😉

  4. Mr.D sagt:

    Ich freue mich auf die Serie, hoffe aber sie entwickelt keinen CSI Charakter.
    Eine Serie über Batman wäre richtig geil, am besten in Still von Arrow. Das Konzept liese sich wunderbar übertragen. Als Zentrale könnte erstmal ein Bunker unter den Wayne Tower herhalten und die die vielen Gadgets müssten auch nicht unbedingt sein. Aber ich fürchte das sind Wunschträume.

  5. Lil' wayne sagt:

    Hoffentlich nich in die csi richtung. Wäre schlimm und unpassend. Bin gespannt wie der schauspieler Gordon spielt. Darauf kommt es nämlich an.
    Was bitte ist eine stinknormale bullenserie?

  6. Batman94 sagt:

    Müssen aber Batman Elemente dabei sein, sonst wirds eben zu na stinknormalen CSI Bullen Serie.

  7. H3llNuN sagt:

    Laut Batmannews com soll der junge Bruce Wayne ein fester Bestandteil der Serie sein.

  8. Vartox sagt:

    Interessant ist die Serie ja auch aus dem Grund, weil ja alle DC Verfilmungen miteinander verknüpft sein sollen. Das könnte heißen, dass man hier die jungen Jahre des Ben Affleck Batman verfolgen könnte. Mal abwarten 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer