Menu

Trinkgläser zur „Batman Animated Series“ von PopFun Merchandising

Hoch die Gläser! Zur beliebten Trickserie sind acht Pint-Gläser mit verschiednen Motiven zu „Batman: The Animated Series“ erhältlich.

Die schicken Gläser haben ein Fassungsvermögen von ca. 0,5 Litern und kosten jeweils 9,99 $. Zu bestellen sind sie bei bigbadtoystore.com oder entertainmentearth.com. Auf den Fotos seht ihr alle verfügbaren Designs:

 

 

© PopFun Merchandising

 

 

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

2 Kommentare

  1. RexMundi sagt:

    Ach komm. Die gab es doch in den Neunzigern schon einmal. Da sind wohl alte Lagerbestände wieder aufgetaucht.

  2. Dennis sagt:

    Definitiv kommen da die 90er zurück. Das waren als die Bekannten Senfgläser. Damals mit Batman TAS oder Asterix :).

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer