Menu

Trick or Treat: Halloween in „The Batman“?

Nachdem Matt Reeves vor fast zwei Jahren während einer Q&A-Session auf Twitter mitgeteilt hat, dass der Batman-Klassiker „The Long Halloween“ mit zu seinen Lieblingsstorys gehört, mutmaßen einige Fans, „The Batman“ beruhe lose auf dem Comic. Nun erreichen uns Informationen, die der Vermutung neuen Nährboden geben.

So soll auch in „The Batman“ der irische Feiertag All Hallows eine Rolle spielen: Laut eines Casting-Aufrufs werden Statisten für eine Halloween-Party-Sequenz gesucht.

Mitte März soll neben dieser Sequenz noch eine Beerdigungsszene in Liverpool gedreht werden.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 comments

  1. Jokerfan sagt:

    Halloween in „The Batman“?
    Dann sollte Michael Myers der Hauptgegner sein.
    😆👻💀🔪 Wäre doch mal ein interessantes Crossover für ein Comic. Batman traf
    ja schon auf die Turtles,
    Spiderman, Dracula und Tarzan.

  2. Jonathan Hart sagt:

    Auch inspiriert von Year One!

  3. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Da wir the long Halloween bald als animated movie bekommen, hoffe ich doch sehr, das die Story noch ziemlich eigenständig sein wird.

    • Florian Florian sagt:

      War doch bislang immer so das Batman-Filme eigenständig waren.Ich gehe davon aus,dass The Batman da auch keine Ausnahme bilden wird.

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Ja bin auch sehr gespannt was reeves daraus macht obwohl mir der cast nicht zusagt, finde ich den Ansatz einer Detective story sehr gut
        Bei dem derzeitigen Stand der Dinge warte ich frenetisch auf das Batmobile.
        Ich würde mir für den Film noch „white eyes“ wünschen und auf Alfred bin ich gespannt ob er mehr Butler oder „partner in crime“ wird.

      • Matt Hagen sagt:

        White Eyes könntest du vielleicht bekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer