Menu

Top Secret: Scoot McNairy spielt in BvS mit

Wie Deadline.com berichtet, ist inzwischen auch Scoot McNairy (36) der Besetzung von ‚BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice‘ beigetreten. Anscheinend wird versucht ein großes Geheimnis um seine Rolle zu machen.

scoot-mcnairyThe Wrap ergänzt die Meldung damit, dass der plaudernde Insider „zur absoluten Geheimhaltung“ angehalten ist, wenn es um McNairys Rolle geht. Latino-Review vermutet dahinter die Rolle von Batmans Ex-Partner Nightwing aka Dick Grayson.

Für den Batman-Darsteller Ben Affleck ist Scoot McNairy kein Unbekannter. Er spielte bereits mit ihm in seinem eigenen Oscarprämierten Werk ‚Argo‘ mit und ist auch in seinem aktuellen Film ‚Gone Girl‘ mit an Bord.

Neben diesen Filmen war McNairy in ‚Non-Stop‘, ‚Killing Them Softly‘, ‚Monsters‘ und ’12 Years a Slave‘ zu sehen.

Quelle: Deadline.com, TheWrap.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. Leolie Elli sagt:

    als Comissioner Gordon ^,..,^ wär der aber auch voll lustig

    • Nacht sagt:

      Muss du jetzt echt auch noch hier sein? Du darfst schon im Forum machen was du willst, ohne Konsequenzen zu erleiden oder gar zu fliegen, was bei anderen Foren spätestens nach 3 Stunden passiert wäre.

    • Eseltier sagt:

      Und inwiefern ist das jetzt ein Problem für dich „Nacht“?
      Soweit ich weiß gibt es im Forum die Möglichkeit jemanden zu ignorieren, damit man dessen Posts nicht mehr lesen muss.. wäre vllt. ne Option um das Ganze für dich erträglicher zu machen.

      Ich nehme einfach mal an, dass du hier nicht deinen normalen Forennamen benutzt, und du so deinen Hass frei ausleben und dir das alles mal von der Seele schreiben kannst…evtl. bist du sogar die Person (keine Namen werden genannt), die ich das letzte Mal aufgefordert habe, mir eine PN zu schreiben.

      Wie dem auch sei… wenn du nicht weißt wie das mit dem „Ignorieren“ funktioniert, dann melde dich bei mir und ich erkläre dir das gerne. Meinetwegen auch mit Screenshots :o)

      Bis dahin:
      http://www.youtube.com/watch?v=ygr5AHufBN4

  2. Captain Harlock sagt:

    Der sieht ja aus, wie der Micha aus der Schwarzwaldklinik ! 😉 🙂 😀

  3. H3llNuN sagt:

    Wenn er wirklich Nightwing wird…warum nicht. Weiß leider nicht wie er spielt, kenne keine seiner Filme. Aber vom Aussehen her passt er schon mal besser als Adam Driver, welcher ja auch im Gespräch war.

  4. Nightwing sagt:

    Wenn man davon ausgeht, dass Affleck beim Batman-Solofilm Regie führen wird, wäre ein Auftritt von McNairy als Nightwing oder einer anderen Nebenrolle aus dem Batman-Universum schon wahrscheinlich. Affleck scheint ja gerne mit ihm zusammen zu arbeiten und somit würde dann wahrscheinlich auch in dem Solofilm auftreten.

  5. The Mini ROCK sagt:

    Entweder Nightwing oder „äh“ Nightwing.
    Keine Ahnung was er wird aber die Leute denken sich schon was.
    Kann aber ein UPS Bote sein, Gerichtsreporter, Bruce Waynes Sekretär oder der Schildputzer von Diana.

    • The Mini ROCK sagt:

      Oder vielleicht auch Flash, wie spekuliert wurde.
      Ist er als Nightwing nicht zu alt?

    • H3llNuN sagt:

      5 Jahre unterschied zu Batman/Ben Affleck. Im Film kann man das ja noch ausweiten, Ben spielt vielleicht einen 2-3 Jahre älteren Bruce Wayne als er selber ist, Scoot McNairy einen 2-3 Jahre jüngeren Dick Grayson. Schon hat man im Film einen altersunterschied von 10 Jahren. Sagen wir Bruce Wayne kam mit 18 zurück nach Gotham, wurde Batman, ein paar Jahre später, z.B. mit 22, ging er in den Zirkus und sah den Tod der Graysons, adoptierte dann den 12 Jahre alten Dick Grayson welcher zu Robin/später Nightwing wurde.
      Von daher könnte es doch passen.

    • The Mini ROCK sagt:

      Was hat Rudi Carrell gesagt, „Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen“!

  6. Andreas sagt:

    Vielleicht war dieser Dick Grayson auch einfach schon etwas älter als er Robin wurde. Chris O’Donnells Robin in Batman Forever kam mir immer vor wie ca. 18 (der Schauspieler war 25!) und er muss mindestens 16 gewesen da er bereits Motorrad fahren durfte.
    Ein Film-Dick muss also nicht zwingend mit 12 schon Robin geworden sein.

  7. The Mini ROCK sagt:

    Ich bin skeptisch wegen Nightwing, aber mal sehen.
    Welche von den Tratsch und Klatsch Magazinen war immer am besten informiert?
    Playboy, Hollywood Reporter, The Sun, Neue Revue?
    Weiß das einer?

    „Made whom Day“?

  8. Captain Harlock sagt:

    Für Nightwing ist er zu alt, für Gorden zu jung,

    Vieleicht ist er ja einer aus der Superman-Ecke ???

    Ausserdem muß ich mich noch von meinem
    Schock erholen. 🙁 War gerade bei Drog. Markt Müll.
    in der DVD Abteilung, da sehe ich doch einen Papp-
    aufsteller mit Batman Begins. Doch was ist das ???
    Das ist ein Parfüm mit diesem Namen !!!
    Hab’s in einem Anflug von Geistigerumnachtung gleich
    getestet… 🙁 … und festgestellt, es mus sich um
    das Angstgas aus selbigem Film handeln oder um
    das Legendäre Bat-Anti-Haispray, jedenfalls hats so
    gerochen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer