Menu

Todd McFarlane gibt Update zu kommenden DC Multiverse-Produkten

Todd McFarlane hat sich in Form von zwei Videos auf seiner Facebook-Seite persönlich zu einigen geplanten Veröffentlichungen der erfolgreichen „DC Multiverse-Serie“ geäußert und den Sammlern und Fans einen kleinen Blick auf zukünftige Veröffentlichungen gewährt.

Im ersten Video spricht McFarlane vorrangig über die Größe bzw. den Maßstab der kommenden Damian Wayne/ Robin-Figur und gewährt am Ende einen kurzen Blick auf die Bane 7″ Scale Build-A-Figure-Figur. Er demosntriert die unterschiedliche Größe der Figuren und auch die Flashpoint Batman-Figur wird zum Maßstabsvergleich herangezogen. Bei den sogenannten Build-A-Figure-Figuren handelt es sich um Figuren, die in Einzelteile zerlegt sind und nur zusammengesetzt werden können, wenn die Sammler auch fleißig alle anderen Figuren dieser Serie gesammelt haben. Den einzelnen Figuren liegt nämlich immer genau ein Teil der anderen Figur bei, die nur zusammengesetzt werden kann, wenn man alle Figuren der jeweiligen Serie besitzt.

Im zweiten Video enthüllt McFarlane weitere Details zum Bat-Bike aus der Dark Nights: Death Metal-Comicvorlage, über das wir hier bereits berichtet hatten und erwähnt, wie „super badass“ die passende Batman-Figur auf dem tollen Gefährt aussieht. Und was soll man sagen, er hat wirklich recht.

 

© McFarlane Toys

 

 

Quelle: toyark.com

 

 

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer