Menu

Titans: Bruce Wayne für Staffel 2 besetzt

Während die Rolle des Dunklen Ritters in der ersten Staffel der Netflix-Serie ‚Titans‘ von einem Stuntman als Schatten seiner selbst verkörpert wurde, wird für Staffel 2 ein konkreter Schauspieler mit der Rolle betraut.

Dabei handelt es sich um Iain Glen, welcher in der Erfolgsserie ‚Game of Thrones‘ die Figur Jorah Mormont spielte. Dies berichtet Deadline.com exklusiv.

Während der Batman aus der ersten Staffel wie auf dem Höhepunkt seines Daseins agierte, überrascht die Besetzung mit dem 57-jährigen Schotten. Deadline bemüht die offizielle Charakter-Beschreibung: 

„Nach Jahrzehnten als Batman im Kampf gegen das Verbrechen ist Milliardär Bruce Wayne wie in seinen Glanzzeiten gewillt, Gotham vor dem Bösen zu beschützen. Um seine Beziehung zu Dick Grayson wieder ins Reine zu bringen, versucht Bruce seinem ehemaligen Sidekick zu helfen und die Titans zum Erfolg zu führen.“

Noch sei unklar, ob Glen überhaupt im Kostüm zu sehen sein wird. 

In den USA soll die 2. Staffel ‚Titans‘ im kommenden Herbst starten. Vermutlich werden wir im Anschluss hierzulande auf Netflix mit neuen Folgen versorgt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Avatar Damio sagt:

    Cool nicht schlecht ? Wird intetessant !Vielleicht bringt mal eine serie nur mit dem dunklen ritter raus.möglich wärs

  2. Avatar Alex H sagt:

    Das ist garnicht gut! Zwar habe ich einige Schrottfilme mit ihm gesehen, bei denen die Drehbücher schon Müll waren, aber ich finde auch, dass er wirklich kein guter Schauspieler ist.

  3. Avatar Gert sagt:

    Interessante Wahl. Ich versuche jetzt einfach nur an seine Rolle an Game of thrones zu denken und versuche sämtliche Gedanken an die Resident Evil Filme mit Jokers Messer aus meinem Gehirn zu ritzen :D Mal sehen was er aus der Rolle macht ;)

  4. Avatar Sephiroth sagt:

    Uff… kann ich mir so gar nicht als Batman vorstellen… der hat ja auch (in dem Alter verständlich) keineswegs den Körperbau dazu…

    Gleichzeitig… wenn der Schauspieler so alt ist, wird Bruce in der Serie ja wohl ähnlich alt sein? Schon wieder ein alter Batman? :/ Ich meine, klar… jung ist er auch nicht mehr, wenn Nightwing schon völlig erwachsen und selbstständig ist… aber so mitte 40 wär doch wohl noch drin?

  5. Avatar Captain Harlock sagt:

    Viiiiel zu alt ! ! !

  6. Avatar Comicheld sagt:

    Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen…
    Ob er eine Perücke tragen wird?

  7. Avatar Rhyddler sagt:

    Game of Thrones kenn ich nicht und durch Resident Evil kann ich ihn mir nur als Bösewicht vorstellen… Aber die Wahl könnte schlimmer ausfallen…

  8. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Passt… ☺☺☺

  9. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Also viel zu alt und null Ähnlichkeit mit Bruce Wayne.
    Da müsste man erstmal die paar Haare die der noch hat färben…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
2
1
Stunden
1
0
Minuten
1
0
Sekunden
1
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...