Menu

Titans: Ab Januar bei Netflix

Eine Info, die bislang völlig an uns vorbei ging: Der deutsche Starttermin der DC Universe-Serie ‚Titans‘ steht inzwischen fest.

So soll die 11-teilige Serie ab Freitag, 11. Januar 2019 beim Streaming-Service Netflix in deutscher Synchronisation erhältlich sein. Da die erste Staffel in den USA bereits durch ist, stehen die Chancen gut, die Serie in einem Rutsch „binge-watchen“ zu können.

Für eine zweite Staffel wurde bereits Grünes Licht gegeben.

Vielen Dank an Visual Noise für den Hinweis.

Quelle: Netflix.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Tom C. Tom C. sagt:

    Sehr schön. Das heisst wohl dann dass DCUniverse nicht nach Deutschland kommt und wir die weiteren Serien von dort vermutlich auch über Netflix bekommen. Vorallem auf SwampThing bin ich gespannt. Ist mir ganz recht so, da spar ich mir ein weiteres VOD-Abo! ;-)

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Ein Tag später hab ich Geburtstag und damit ist klar,wie ich den wohl verbringen werde!? xD

    Sollten die anderen DC Serien zu Netflix kommen,würde ich das nur begrüßen!

  3. Avatar Neonidas sagt:

    Ist schon bekannt wer die deutschen Stimmen sind?

    • Florian Florian sagt:

      Die deutsche Synchro wird vermutlich aktuell erst erstellt. Deshalb sind zumindest mir, im Moment keine deutschen Sprecher bekannt.

  4. Avatar the DK rises sagt:

    Sehr gut!
    Da freu ich mich frauf.

  5. Avatar Lars sagt:

    Einen deutschen Trailer gibt es bereits. Wer die Sprecher sind weiß ich nicht, aber man kann schon mal hören, ob einem die Stimmen gefallen.

  6. Avatar Lars sagt:

    Schau mal nach dem deutschen Trailer. Wer die Stimmen sind, weiß ich nicht, aber man kann schon mal hören, ob sie einem gefallen.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
1
4
Stunden
0
4
Minuten
3
2
Sekunden
2
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...