Menu

The Suicide Squad-Sneak Peak ist online!

Gestern präsentierte James Gunn uns Fans auf dem DC FanDome-Event die ersten Bewegtbilder zu ,The Suicide Squad‘. Warner Bros. schiebt nun das Hinter-den-Kulissen-Video online hinterher, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

The Suicide Squad soll am 06. August 2021 in den amerikanischen Kinos an den Start gehen; in Deutschland wird der Film sogar einen Tag früher seine Premiere in den hiesigen Kinos feiern.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 comments

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Geil, gefällt mir und ganz ehrlich mit soviel chars hab ich nicht gerechnet, bin hier echt überrascht.

  2. Cloud sagt:

    hmm…wirklich viel sagt die sneak peak jetzt nicht aus. Was ist eigentlich mit dem Trailer zum neuem Spiel? Habt ihr den nicht mehr geschafft hoch zu laden? Oder vergessen?

  3. Batman sagt:

    Das sieht alles schon mal sehr gut aus das macht die Suicide Squad auch so interessant sie hat viele verrückt Charaktere zu bieten

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer