Menu

The Suicide Squad: Michael Rooker wird als King Shark gehandelt

Laut „The Wrap“ befindet sich Michael Rooker in Verhandlungen für Gunns „The Suicide Squad“. Sollten die Gespräche erfolgreich verlaufen, wird Rooker als King Shark zu sehen sein.

The Suicide Squad wäre dann die dritte Comicverfilmung von James Gunn in der Rooker einen Part übernehmen würde- in Guardians of the Galaxy und der Fortsetzung, porträtierte der Schauspieler den Yondu Udonta.

Der bissige Schurke feierte 1994 sein Debüt in dem Comic Superboy (Volume 4) #0. King Shark ist eine Kreation des Autoren Karl Kessel und Comiczeichners Tom Grummett .

Quelle: The Wrap

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Avatar Jokerfan sagt:

    Ich mag Haie 🦈

  2. Avatar Captain Harlock sagt:

    Wenn King Shark mit einem Schauspieler besetzt wird, dann gibt es also keinen
    riesigen computergeneriert Hai wie bei Flash. SCHADE ! Na hoffentlich wird das
    dann nicht der nasse Bruder von Killer-Frosch aus dem 1. Susi-Squad-Film.

    Wird es jetzt ein Hammerhai oder ein klassischer Hai ?
    (ich vermute mal ein klassischer Hai, sonst hätten sie ja die Rolle Armie gegeben …)
    ;)

    • Florian Florian sagt:

      Würde ich nicht ausschließen. Man könnte es ja so handhaben wie bei Andy Serkis als Gollum in der „Herr der Ringe“-Trilogie, oder der“Planet der Affen“- Reihe.

      • Avatar J. K. R. Whiteface sagt:

        Motion-Capture wäre wirklich eine gute Option… oder Special-Makeup mit CGI-Erweiterungen (sofern richtig gemacht).

        Was das Design von King Shark angeht, lasse ich für meinen Teil mich gerne überraschen – obwohl ich mir durchaus auch einen Look wie im Animated-Film „Batman: Assault on Arkham von 2014 einreden lassen würde :-)

  3. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    YEEESSSSSS…!!! ☺☺☺
    „MERLE“ IST DABEI…!!!
    SEHR SCHÖN…!!! ☺☺☺

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
5
7
hours
0
3
minutes
4
2
seconds
0
7

Neueste Kommentare

Umfrage

JOKER ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...