Menu

The Suicide Squad: John Cena soll für eine Rolle im Gespräch sein

Kurz vor den Ostertagen meldet sich die Variety mit einer Casting-News zu James Gunns „The Suicide Squad“-Verfilmung. So möchte das Branchenblatt durch ihre Quellen erfahren haben, dass John Cena einen Part übernehmen soll.

Welchen Charakter der WWE-Star und Schauspieler genau spielen soll, ist bisher nicht bekannt. Warner Bros. wollte die Nachricht nicht kommentieren.

Cena spielte Ende letzten Jahres im Tranformers-Ableger Bumblebee mit.

Quelle: Variety

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Was meint ihr, für welchen Charakter wäre Cena der passende Darsteller?

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

17 Kommentare

  1. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Er wäre ein perfekter Bruce Wayne/Batman.

    • Avatar Danny O sagt:

      Von der Statur her sieht er vielleicht Batman ähnlich, obwohl Cena eher einem Sektkorken auf Steroidkur gleicht. Aber weder Gesicht und Mimik, noch schauspielerische Qualität sprechen für Bruce Wayne.

      Bruce Wayne ist die schöne Maske Batmans und würde – entspannt lächelnd – jedes Männermodel in die Ecke stellen.

    • Avatar TheDarkKnight81 sagt:

      Jonathan Hart, dein ernst? Nee sorry optisch überhaupt nicht, dann würde ich eher Scott Atkins als Wayne /Batman sehen

    • Avatar Benjamin Souibi sagt:

      Oh je…
      Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen…
      Geht gar nicht…

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Menschlich ein wirklicher Sympathieträger,aber in Filmen für mich ne Nullnummer!? Da will sein Charisma irgendwie nicht über springen… Vielleicht liegts auch an den Rollen…

  3. Avatar Captain Harlock sagt:

    Habt Ihr John Cena in dem Film Mädelstrip mit Amy Schumer gesehen ???
    Wenn ja, könnt Ihr ihn Euch dann noch als Bösewicht vorstellen ?
    Also ich nicht mehr !

    Mit seiner Körpergröße von 185 cm ist er zu klein als Killer Croc,
    der sollte mindestens 2m groß sein.

  4. Avatar Captain Harlock sagt:

    John Cena soll angeblich Dave Bautista ersetzen, da dieser als „Marvel-Film-Darsteller“
    kein „DC-Film-Darsteller“ sein darf.

    • Avatar Perios sagt:

      Ersetzen? Wen hat Dave Bautista im 1. Suicide Squad gespielt? 🤔

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        Er war noch nicht dabei, sollte aber im 2. mitspielen.

      • Avatar Perios sagt:

        Aso. 😀 Danke.
        Ja der ist ja vollends für Mavel im Einsatz…

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Also für den eigentlich nicht dargestellten,aber eventuell ernsthaften Marvel-DC-Verlags-Krimi holt man sich unter Umständen einen sympathischen Wrestling-Star,weil aus Gründen…nach…Möglichkeit…

        So ein Schwachsinn… xD

  5. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Bitte nicht…warum hab ich das Gefühl das „the suicide squad“ und birds of prey so richtig schlecht werden ?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
7
Stunden
1
0
Minuten
5
9
Sekunden
3
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...