Menu

The Suicide Squad: Jay Courtney macht sich bereit

Ende September sollen die Dreharbeiten zu James Gunns „The Suicide Squad“ anlaufen. Jay Courtney teast seine Beteiligung als Captain Boomeran auf Instagram an.

View this post on Instagram

Incoming 🦘 #thesuicidesquad #captainboomerang

A post shared by Jai Courtney (@jaicourtney) on

Courtney zeigt sich auf dem Bild mit obligatorischem Goldzahn und mit gewohnt grimmiger Captain Boomerang-Mimik.

Die Dreharbeiten finden für drei Monate in Atlanta, Georgia statt. Danach geht es für die Filmcrew nach Panama, wo weitere Szenen gedreht werden sollen.

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Bin mir immernoch nicht sicher,ob ich ihn in SUICIDE SQUAD gelungen fand…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer