Menu

The Suicide Squad: Jai Courtney als Captain Boomerang wieder dabei

Auch wenn James Gunn bei „The Suicide Squad“ freie Hand hat, möchte er anscheinend auf den ein oder anderen Schauspieler aus dem Vorgänger nicht verzichten. So geschehen bei Jai Courtney.

So teilte der australische Schauspieler in einem Interview mit dem Buisness Insider mit, dass er tatsächlich für The Suicide Squad seine Wurfgeschosse wieder auspackt:

„In ein paar Monaten werden wir anfangen zu drehen, mehr kann ich nicht verraten. Aber ja, ihr werdet Captain Boomerang wiedersehen.“

Quelle: Buisness Insider

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Avatar Bertman sagt:

    also wenn ich mir irgendwen -egal bei welchem film- nicht zurück wünsche, dann ganz sicher jai courtney. XD

    • Auch wenn ich dir bei der ersten Hälfte des Satzes zustimmen würde, so war Courtney in meinen Augen eine der positiven Aspekte der „Suicide Squad“. Wortwörtlich passte es halt… Arsch auf Eimer 😉

      • Avatar Bertman sagt:

        einschränkend muss ich auch sagen, dass courtney mir in suicide squad auch weniger negativ aufgefallen ist, als er das sonst tut.
        ob das jetzt daran lag, dass mir sovie andere dinge an dem film so negativ aufgefallen sind, dass courtney in der hinsicht quasi überstrahlt wurde oder ob bei so einer durchgeknallten figur selbst courtney es nicht geschafft hat gänzlich blass bleiben zu bleiben, vermag ich allerdings nicht beurteilen.
        aber wenn man sich seine anderen größeren rollen ansieht, dann zweifle ich schon manchmal an den casting direktoren hollywoods. stirb langsam, terminator, was macht der mann in solchen filmen? dabei sag ich nicht mal, dass er ein besonders schlechter schauspieler ist. er hat nur schlicht keinerlei ausstrahlung, nicht einen funken charisma. und das gehört für mich einfach dazu.
        sorry, herr courtney, vielleicht sind sie privat der beste typ der welt. aber auf einer leinwand muss ich sie wirklich nicht wiedersehn. da fallen mir einfach zu viele bessere ein … und wenig ungeeignetere. ;)

        (anti-jai-courtney-rant ende)

  2. Avatar TheDarkKnight81 sagt:

    Courtney war für mich eine Überraschung in Suicide Squad.. Dachte er wäre so eine kleine Nebenfigur, dabei war er einer wo man sich amüsieren konnte.. Finde ich gut das er wieder dabei ist

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
7
3
Stunden
1
9
Minuten
2
9
Sekunden
2
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...