Menu

The Suicide Squad: Idris Elba als Vigilante?

Wenn man den neusten Gerüchten Glauben schenken darf, wird Idris Elba in James Gunns „The Suicide Squad“ als Vigilante zu sehen sein.

Das Gerücht, dass Idris Elba als Vigilante und nicht Bronze Tiger in The Suicide Squad zu sehen sein wird, haben die Jungs vom Weekly Planet-Podcast aufgeschnappt.

Ab Minute 27:02 ist der für uns relevante Teil zu hören.

Der Vigilante feierte sein Debüt in Action Comics #42 und wurde in seiner Ursprungsversion als Westernheld Greg Saunders von den zwei Comickünstlern Mort Weisinger und Mort Meskin erschaffen.

Hinter der Identität des Vigilantes  haben sich in den Comics schon mehrere Charaktere versteckt. Anfang der achtziger Jahre zum Beispiel verbarg sich hinter dem Vigilante-Outfit die von Marv Wolfman und George Perez erdachte Figur des New Yorker Staatsanwalts Adrian Chase.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Als Revolverschütze hat er ja in DER DUNKLE TURM ne anständige Figur gemacht… Aber ich hätte Elba gerne in einer dauerhaften Rolle im DC Kosmos gesehen!? Vigilante sagt mir da einfach zu wenig…

  2. Florian Florian sagt:

    @Visual Noise
    Ich mag Idris Elba als Schauspieler und hoffe dementsprechend,dass er in diesem Film mehr zu tun bekommen wird als es in vorherigen Comicverfilmungen der Fall war. Daher ist es mir erstmal egal ob Elbas Figur in anderen Film auftreten wird, die Hauptsache für mich ist dass er in „The Suicide Squad“ überzeugt.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Aber aber aber…ich mag den Elba behalten! xD Als Bronze Tiger beziehungsweise Antiheld hätte ich ihm gern ein paar Solofilme spendiert…

      • Florian Florian sagt:

        Ich sag es mal so: Ich würde beiden Figuren einen Einzelfilm gönnen,da ich Bronze Tiger und den Vigilante zu gleichen Teilen interessant finde. ;)

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
8
hours
2
1
minutes
2
4
seconds
0
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...