Menu

The Suicide Squad: Gunn veröffentlicht erste Storyboard-Zeichnung

In den letzten Tagen und Wochen haben wir viel über „The Suicide Squad“ berichtet – nun gibt es ein weiteres Lebenszeichen von der momentan laufenden Pre-Produktion.

So veröffentlichte der Regisseur per Instagram-Story, dass er gerade an einer Storyboard-Zeichnung sitzt:

Zugegeben, wir können nicht viel erkennen. Dennoch ist es gut zu wissen und vor allem zu sehen, das die Arbeiten am Film voranschreiten.

The Suicide Squad wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Quelle: James Gunn

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Ich hätte gern mal ne Auflistung der Charaktere…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
3
9
Sekunden
0
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...