Menu

The Suicide Squad: Gunn stellt einen Teil des Casts vor

James Gunn stellte heute auf Twitter einen Teil der Schauspielcrew vor, mit denen er vergangenes Wochenende Szenen für „The Suicide Squad“ gedreht hat.

Auf dem Bild sind der Regisseur und die Schauspieler Flula Borg, Daniela Melchior, David Dastmalchian, Nathan Fillion, Sean Gunn und Maylin Ng zu sehen

Die Dreharbeiten finden für drei Monate in Atlanta, Georgia statt. Danach geht es für die Filmcrew nach Panama, wo weitere Szenen gedreht werden sollen.

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Schiller sagt:

    Großartig. Ein James Gunn Film mit Nathan Fillion,David Dastmalchian und Flula kann nur fantastisch werden. Schön auch, dass sie Phil Collins für den Cast haben gewinnen können.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer