The Suicide Squad: Geschenke für James. Logo!

James Gunn hat heute Geburstag und bekommt nicht nur ein schönes Video vom The Suicide Squad Team geschenkt, sondern er reicht auch das frisch gestaltete Film-Logo an die Fanbase weiter.

 

54 Jahre alt ist er heute geworden, der gute James Gunn. Wie schon berichtet, hat er bereits selbst angefangen zu feiern und den Partyzug Richtung DC FanDome bestiegen.

Unterstützt wird er dabei nun auch von offizieller Seite bzw. von seinen Kollegen (d. h. den Darstellern von The Suicide Squad). Die haben ihm per Twitter ein freundliches Geburtstagsvideo zukommen lassen.

Hey @JamesGunn – here’s a little birthday gift for you!
Chaotically yours, #TheSuicideSquad ? pic.twitter.com/dK8Tlcba54

— The Suicide Squad (@SuicideSquadWB) August 5, 2020

 

Darüber hinaus hat Gunn selbst getwittert, dass ihm das Produktionsteam zur Feierstunde das neu gestaltete Filmlogo – gleich in mehreren Sprachen – „geschenkt“ hat. Der generöse Regisseur hat diese Versionen natürlich sofort an die Welt weitergereicht.

 

The Suicide Squad soll am 06. August 2021 in den amerikanischen Kinos an den Start gehen; in Deutschland sogar einen Tag früher.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Ich hab so gar keine Vorstellung,was da auf uns zukommt! ^^ Bin sehr auf den ersten Trailer gespannt!?

  2. Batman sagt:

    Ich freue mich total auf den Film wenn die Gerüchte war sind die man so hört dann wird der genial und ich hoffe Viola Davis wird wie im ersten Teil sein

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare