Menu

The Suicide Squad: Die offizielle Inhaltsangabe

Die Arbeiten an ‘The Suicide Squad’ sind komplett abgeschlossen. Der richtige Zeitpunkt die offizielle Synopsis zu James Gunns ‘The Suicide Squad’ zu veröffentlichen.

© Warner Bros.

“Willkommen in der Hölle – auch bekannt als Belle Reve, das Gefängnis mit der höchsten Todesrate der US und A. Dort werden die miesesten Superschurken gefangen gehalten, die alles dafür tun würden, um aus diesem Drecksloch zu entkommen – auch wenn sie dafür der supergeheimen, wie auch superzwielichtigen Task Force X beitreten müssen.

Der heutige Friss-oder-Stirb-Auftrag? Stelle aus dem Knacki-Kollektiv Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und unserer Lieblingspsychopathin Harley Quinn ein Team zusammen. Bewaffne sie bis an die Zähne und wirf sie (wortwörtlich) über der der feindlich besetzten Insel Corto Maltese ab.

Auf ihrem Trip durch den Dschungel, in dem an jeder Ecke es nur so vor Gegnern und Guerilla-Kämpfern wimmelt, begeben sie sich auf eine Suchen-und-Vernichten-Mission. Nur Colonel Rick Flag ist es möglich, die Truppe in Schach zu halten… während sie Amanda Wallers Regierungs-Tekkis im Ohr haben, die jeden Schritt im Blick haben. Eine falsche Bewegung und sie sind tot (entweder durch die Hand ihres Gegenübers, die Teamkollegen oder Waller selbst). Wenn man schon Wetten abschließen möchte, dann am Besten gegen sie… alle”

Fun Fact: Die fiktive südamerikanische Insel Corto Maltese wurde das erste Mal in Frank Millers The Dark Knight Returns erwähnt. Die Insel war in der Story Kriegsschauplatz zwischen den USA und der ehemaligen Sowjetunion. Auch in Tim Burtons ‘Batman’ wird Corto Maltese benannt, sowie in den TV-Serien ‘Arrow’ und ‘Smallville’. Ursprünglich handelt es sich aber bei Corto Maltese um eine italienische Comicfigur von Hugo Pratt, dem Frank Miller mit der Erwähnung seiner Kreation Tribut zollen wollte.

‘The Suicide Squad’ wird in den USA am 6. August in den Kinos, sowie bei HBO Max an den Start gehen. Für Deutschland gilt weiterhin der Kinostart am 5. August.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Na da wird wohl eh über die Hälfte des casts draufgehen…

  2. Maik sagt:

    Was meint ihr, wir es heute Nacht beim SuperBowl einen Teaser oder Trailer geben? Sind ja nur noch 6 Monate bis zum Release. Und es ist ja auffällig das so kurz vor dem SuperBowl die Inhaltsangabe rausgehauen wird. Aber kann auch nur alles Einbildung meinerseits sein.

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer