Menu

The Suicide Squad: Drehbeginn im September

Mit großen Schritten bewegt man sich mit James Gunns „The Suicide Squad“ Richtung Zukunft – so dürfte jetzt bekannt sein, wann die Dreharbeiten beginnen. Von Will Smith müssen wir uns angeblich verabschieden.

Wenn man The Wrap Glauben schenken darf, möchten die Verantwortlichen mit den Dreharbeiten zu The Suicide Squad im September 2019 beginnen.

Sollte es sich aber bewahrheiten, was die Quellen der Variety von Hollywoods Dächern pfeifen, müssten wir uns von Will Smith als Deadshot wegen Terminüberschneidungen des Schauspielers verabschieden. Angeblich wird es dann auf eine Neubesetzung hinauslaufen – diese Nachricht wollten aber weder Warner noch Smiths Agentur bestätigen.

Quelle: The Wrap

Ab dem 6. August 2021 wird The Suicide Squad in den amerikanischen Kinos zu sehen sein

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Avatar Captain Harlock sagt:

    Will Smith ist kein Verlust für die Susie-Squad, im Gegenteil, der passte eh nie richtig rein.

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Wenn man bereits etablierte Figuren los wird, es „The Suicide Squad“ nennt, aber dennoch an Harley festhält stellt sich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines weiteren Films über die Squad. Eine Neubesetzung der Rolle von Deadshot halte ich für eine beknackte Idee…sollense doch Deathstroke dazu holen!?

  3. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ich hoffe doch das wird nen kompletter Reboot des casts und der Story.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
2
1
Stunden
1
1
Minuten
1
7
Sekunden
1
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...