Menu

The Legend Reborn: 21-minütige Gotham-Featurette

Die letzten Wochen und Monate hat uns FOX mit einer großen Anzahl variantenreicher Trailer zur TV-Serie ‘GOTHAM’ versorgt. Jetzt, einen Monat vor der US-Premiere, gibt man uns in einer 21-minütigen Featurette einen noch tieferen Einblick in die Serie.

httpvh://youtu.be/Xjn_n4ixpMo

httpvh://youtu.be/8oI_P4xGURY

httpvh://youtu.be/xFfPxYEhKic

httpvhd://youtu.be/cDDVY9aqh34

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    ich weis nicht, ich weis nicht, ich weis nicht!
    wirkt auf mich alles ein wenig plump aber vielleicht wirkt das jetzt auch nur so und später in der serie dann nicht mehr.

    und außerdem sind pilotfolgen ja meistens schlechter als die späteren folgen einer serie. die pilotfolge von arrow ist meiner meinung nach auch schlechter als die späteren folgen.

  2. Andreas sagt:

    Ich mag den Look der Stadt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • GothamKnight on Neuer Aquaman-Trailer zum Snyder Cut: “Ray Fisher hatte sogar erwähnt, dass auch Dialoge zerschnitten und in anderen Szenen verwendet wurden. Ich bin echt froh, dass…
  • Schiller on BatCast #108 – Harleen: “Ehrlicherweise meinte ich auch den Gebrauchtmarkt. Panini hat letztes Jahr definitv digitale Comics preiswerter angeboten, das ist aber derzeit nicht…
  • Lars on BatCast #108 – Harleen: “Haha. An gebraucht hab ich irgendwie garnicht gedacht. Unterstützt die Branche durch Neuware! 😉

THE BATMAN Trailer