Menu

The Flash-Cameo in ‚Suicide Squad‘?

Hat sich im neuesten Trailer zu ‚Suicide Squad‘ ein Gastauftritt von The Flash versteckt?

In den Comics ist Captain Boomerang ein Gegner des schnellsten Mannes der Welt. So dürfte es eigentlich keine Überraschung sein, wenn The Flash auch dafür verantwortlich ist, dass Boomerang in Belle Reve landet.

Flash_Boomerang_Cameo

Im neuesten ‚Suicide Squad‘-Trailer ist eine kurze Sequenz zu sehen, die Boomerang mit einer Geldtasche in einem Tresorraum zeigt, welcher sich mit Blitzen füllt. Diese Blitze ähneln den Effekten aus dem erst kürzlich veröffentlichten ‚Justice League‘-Trailer.

flash_justice

Werden wir also The Flash in einer Rückblende in ‚Suicide Squad‘ sehen? Im August wissen wir mehr.

Vielen Dank an Georg Schwerer für den Hinweis.

Apropos The Flash: Es gibt Casting-News! Kiersey Clemons (‚Dope‘, ‚Bad Neighbors 2‘) wird in ‚The Flash‘ in der Rolle von Iris West die weibliche Hauptrolle übernehmen. In den Comics ist Iris West Fotojournalistin und die Freundin bzw. spätere Ehefrau von Barry Allen.

Kiersey_Clemons

Quelle: ComicBookMovie.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 Kommentare

  1. Avatar Batfreak sagt:

    Es sind Blitze.
    Hätten die jetzt grün sein müssen, oder wäre das dann ein Hinweis auf eine Green Lantern?

    Erst mal sind es nur Blitze.

  2. Avatar Katze sagt:

    Darum ja die Fragezeichen im Titel .
    Da es Captain Boomerang betrifft ,
    und es anscheinend in einem Tresor stattfindet ,
    die Blitze sehr denen des JL Trailers ähneln ,
    Lantern nicht gerade für seine Blitze bekannt ist
    und Boomerang ja irgendwie im Kitchen gelandet sein muss,
    find ich das nicht so weit hergeholt .

    • Avatar Batfreak sagt:

      Das war ironisch gemeint.
      ;)
      Aber mal im Ernst, der halbe Trailer ist voll mit Blitzen und Lichtgedöns. Das sie da was anderes sind, als das am Himmel, ist für mich jetzt noch sehr weit her geholt.

  3. Avatar Sephiroth sagt:

    Damit wäre auch die Filmversion von Iris dunkelhäutig, obwohl die Comicvorlage das anders wiedergibt. Versteh ich immer nicht solche Veränderungen, aber ok ^^

  4. Avatar Nightwing sagt:

    Wenn man jetzt aber noch berücksichtigt, dass Ezra Miller selbst erst kürzlich Spekulationen angeheizt hat (siehe sein Instagram-Account), dann ist das doch ein netter Hinweis ;)

  5. Avatar Katze sagt:

    :D hart
    Normalerweise riech ich Ironie

  6. Avatar Katze sagt:

    Aber das Thema mit der Hautfarbe lassen wir doch besser bitte.
    Warum im jahr 2016 Figuren aus den 30er auch mal bunt sein dürfen,
    es würde mich nicht stören.
    Störend empfinde ich eher das in den Comics früher schwarze nur als Gauner taugten .

    • Avatar Captain Harlock sagt:

      … oder Wir Deutschen !, und sehr oft sind wir das immer noch ! :(

      Aber einen Deutschen Superhelden gibt es trotzdem nicht ! :o

      • Avatar DoggyDVCi sagt:

        Wieso? Ihr habt doch Til Schweiger ;)

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        @ DoggyDVCi

        Til Schweiger ?

        Was für eine Art von Superheld soll das denn sein, einer der bei jeder Gelegenheit
        im Film sein nacktes Hinterteil in die Kamera hält … also „Super A… ä Hintern“. ;)

        Oder „Schräg Canary“ der mit seiner schrägen Stimmlage die Bösewichte mit
        blöden Sprüchen in die Flucht schlägt. ??? :D

    • Avatar Sephiroth sagt:

      Man wird doch wohl mal in den Raum stellen dürfen, dass die Comicvorlage anders aussieht und man entsprechend etwas verwirrt ist? :ugly:

      Ich hab bei so was immer das Gefühl, dass man auf Zwang versucht mit diesen Änderungen möglichst bei allen Leuten gut anzukommen, was ich ziemlich eklig finde. Würden die Comicvorlagen auch von Universum zu Universum wechseln (Dunkle Haut, helle Haut, rötliche Haut, was auch immer) wär es absolut kein Thema und logisch, dass in den Filmen und Serien dann auch verschiedene Herkünfte zu erkennen sind. So ist es einfach irgendwie komisch.

      Würde man eine Comic Figur, die in den Comics braune Haut hat, im Film zu einem Charakter mit weißer Haut machen, würden sicher viele Leute sofort das böse Wort beginnend mit R schreien. Andersrum aber nicht :)

      Naja, aber wie gesagt… das ganze stört mich nicht wirklich, es irritiert mich nur… stören tut mich eher so was wie mit Amanda Waller, die jetzt so schlank (bzw. in „Modellmaßen“) dargestellt wird (sowohl in Flash/Arrow, als auch im BvS Universum) anstatt sehr füllig, wie in den früheren Comics – und ja, ich weiß, dass sie in den New52 Comics auch schlank ist, aber auch diese Veränderung habe ich seit Anfang an angeprangert.

  7. Avatar Captain Harlock sagt:

    Das könnte aber auch eine Tresorsicherung sein.
    Die Elektrischeweidezaunalternative für Bösewichte ! ;)

  8. Avatar Visual Noise sagt:

    Bla bla bla…können wir endlich mal den Film sehen? Nein…aber Suicide Squad! xD Hinfort ihr Gedanken der Spielerei und einher mit den tollen Filmen die uns Wahrheiten verschaffen! xD

  9. Avatar Nightwing sagt:

    Spoiler!

    Mittlerweile ist durch WB bestätigt, dass es einen Auftritt von Flash gibt ;)

  10. Avatar Nightwing sagt:

    Danke Batcomputer, dann erspar ich mir das :)

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
1
1
Sekunden
3
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...