Menu

The Dark Knight Rises-Videogame für iOS und Android angekündigt

Gameloft, der weltgrößte Entwickler und Publisher von Videospielen für Mobilgeräte, konnte sich die Lizenz für eine Versoftung von ‚The Dark Knight Rises‘ sichern.

Somit ist für dieses Jahr ein Videospiel mit dem Dunklen Ritter für die iOS-Geräte iPad, iPhone und iPhone Touch, sowie Android-Endgeräte geplant. Neben TDKR arbeitet Gameloft derzeit an Videospielen zu ‚Men in Black 3‘, ‚The Avengers‘ und ‚The Amazing Spider-Man‘.

Quelle: Pocketgamer.biz

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. BANE2012 sagt:

    nicht gut!!

  2. Gott, wie ich Adaptionen von Kinofilmen als Videospiel hasse. Film ist Film. Videospiel ist Videospiel. Man kann es gut zusammen mischen, wenn man Talent hat. Und vor allem Respekt vorm Original. Und nach Respekt vorm Original hört sich eine iPhone-Version nicht gerade an…

  3. dabeggagaggi sagt:

    Naja also ob es das Spiel nicht geben würde, oder ob es das Spiel gibt und ihr es nicht spielt, macht doch null Unterschied. Is ja nich so dass die das Spiel machen und sagen ihr müsst es spielen ob ihr wollt oder nicht (vllt. gefällts dem ein oder andren), also wieso regt ihr euch auf?! Ich sag mal so, die Chance dass die Adaption gut wird ist gering (statistisch gesehn) allerdings ist es eine Chance und immer noch besser als in die Hose geschissen. Ich seh`s entspannt…

  4. dabeggagaggi sagt:

    Na dann 😉
    Eig. können die nur selten gut sein, weil die einfach nur über den Namen mit wenig Investition ins Spiel selber schnell noch Geld vom Hype abschöpfen wollen. Was schlechter geht wenn die viel Zeit (ist Geld) und Grips in die Entwicklung stecken, der Hype abflacht und dann keiner mehr das Spiel kauft. Wobei diesmal vllt. eingesehn wird, dass ein Spiel (wie Arkham City) sich auch ohne dem Film und Hype lohnenswert verkaufen kann. Aber ich glaube bei so Filmadaptionen sinds wohl eher die falschen Leute, weil denen nix am Spiel und der Materie an sich liegt.
    Außer nicht kaufen kann man dann im so einem Fall wohl nix dagegen machen…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer