Menu

‚The Dark Knight Rises‘ Making-of-Video online! (Update: deutsche Version!)

Eine ca. 13 minütige Featurette ging gerade online, in der die Macher zu Wort kommen. Neben vielen Hinter-den-Kulissen-Szenen gibt es ein paar kurze neue Szenen zu sehen und um so mehr neue Fotos aus ‚The Dark Knight Rises‘.

httpvh://youtu.be/9UuUxqfAOUM

Update: Wie uns Thomas Ernst wissen lässt, gibt es bei Maxdome jetzt die Möglichkeit sich das 13 minütige Making-of auch in einer deutschen Version anzusehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hier seht ihr die einzelnen Movie-Stills aus der Featurette in der Übersicht:

[nggallery id=15]

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

26 comments

  1. mosca sagt:

    AWESOME…

  2. zirious sagt:

    sabber….,,, verdammt warum muss es noch so lang hin sein 🙁
    wobei wenn ich zurückdenke, an die ersten set bilder aus indien von vor über einem jahr… dann isses auch nicht mehr solange 😀

    cant wait…

  3. thefirerises sagt:

    Am ende hat man bane gesehen als er ein kleines kind war. Der film wird hammer

  4. thefirerises sagt:

    Am ende hat man bane gesehen als er ein kleines kind war. Der film wird hammer

  5. BANE2012 sagt:

    Und ich dachte dachte da kommen keine neuen Sachen mehr!! Umso schlimmer, jetzt will ich den dritten Teil sehen, aber ich zieh mir das tripple rein 😉 und dann nochmal dann wieder den letzten Teil im Kino! als Batman Fan gehört sich das!

  6. Captain Harlock sagt:

    Wenn man Bild 21 und 25 ansieht, könnte der kampf zwischen Batman und Bane
    auch in der Bathöhle stattfinden und nicht in der Kanalisation.

  7. TheBat sagt:

    haaaaaaammmmeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! hoffentlich vergehen die nächsten tage schnell 🙂

  8. darkknight1108 sagt:

    ich werde im kino weinen…am anfang und am ende….

    • dabeggagaggi sagt:

      Mit mir gings auch grad schon durch und durch, das Gefühl im Kino muss der blanke Wahnsinn sein.
      Ich glaub Alfred bringt mich mit irgend nem Gag zum heulen. 😀

  9. batmanOfTheFuture sagt:

    Hamma, kann es kaum abwarten den endlich zu sehen,.Bisher fand ich einer der traurigsten szenen ist wo selina sag you give them everything und dann bats , not everything , not yet ……………………..epiiiicc

  10. Batman94 sagt:

    Die neue Bathöhle sieht einfach nur GEIL AUS !
    Stimmt eventuell findet der Kampf doch in der Bathöhle statt. Wer weiß?

    Die Bilder sind echt genial 😉

  11. thejoker sagt:

    ähm bild 21? rollstuhl ?

  12. BatmanJoker sagt:

    Tolles Making-Of.

    kleines Off Topic:
    Ich hab mir grade Prestige angeguckt und man sieht Bale ohne 2 Finger. Hat Bale wirklich 2 Finger zu wenig oder war das Makeup/Computer für den Film ?

  13. Batman94 sagt:

    Nein.. Aber eigentlich müsstest du auch auf Privat Fotos sehen, das Bale an jeder Hand 5 Finger hat.. Wie jeder normale Mensch 😉

    Das Making off ist Großartig.

  14. Captain Harlock sagt:

    @ thejoker

    auf Bild 21 hinter dem Rollstuhl sieht man einen Wasserfall in einer Höhle.

    Einen Wasserfall in einer Höhle sieht man auch in dem Trailer in dem Bane

    auf Batman zugeht um ihn zu brechen.

  15. Batman94 sagt:

    Ist es ehrlich ein Rollstuhl?

  16. Batman94 sagt:

    Man man man es wäre so geil wenn Batman das Rückgrat gebrochen wird !

  17. M.S. sagt:

    ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass der zeitsprung vin 8 jahren nicht direkt zu anfang passiert….es gibt doch szenen in denen batman von 40 polizei autos gejagt wird….denke das wird direkt an tdk anschliessen….

  18. flo1996 sagt:

    GREAT….

  19. Chris sagt:

    Egal um was es bei den Film geht, welche Szene auch immer gezeigt wird. Ich bekomm jedesmal totale Gänsehaut bei den Bildern. Was wird erst passieren wenn ich diesen in Kino mir anschaue 😀

  20. Batman94 sagt:

    Geht mir genau so ! Schaue mir das Making Of immer wieder an in den letzten Tagen 😀
    Einige Dialoge sind GROßARTIG. Bekommt man Gänsehaut !

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer