Menu

The Dark Knight Rises: Batman Memorial Statue bald erhältlich

Wer sich schon immer die „Memorial Statue“ von Batman aus dem Nolan-Universum nach Hause holen wollte, hat ab Ende des Jahres die Gelegenheit dazu. Denn dann veröffentlicht Beast Kingdom die Statue, die am Ende des Films „The Dark Knight Rises“ in Gedenken an Batmans Opfer enthüllt wurde, als Collectible-Statue.

Erscheinen soll die The Dark Knight Rises Memorial Batman Master Craft Statue, je nach Händler zwischen Oktober und Dezember 2020 und sie kostet zwischen 240 und 290 Euro. Hier die Spezifikationen zu diesem besonderen Sammlerstück:

Aus Beast Kingdom Toys Master Craft-Reihe kommt diese großartige Memorial Batman Statue aus hochwertigem Polystone und PVC. Das Sammlerstück wird mit ansprechender Base sowie Echtheitszertifikat, styropor-geschützt, in einem bedruckten Karton geliefert.
Die limitierte Statue ist ca. 45 x 16,6 cm groß.

 

© Beast Kingdom

 

Man kann die Statue bereits bei einigen deutschen Onlinehändlern vorbestellen, die hier für euch aufgelistet sind:

 

Hier könnt ihr euch weitere Fotos der Statue anschauen:

 © Beast Kingdom

 

 

Quelle: actionfilmfiguren.de

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

4 Kommentare

  1. Dennis sagt:

    Ist leider nicht mehr drin, ABER ich warte nun auf meine Vorbestellung:
    https://bunker158.com/produkt/justice-league-bust-1-1-batman-77-cm-ben-affleck-queen-studios/

  2. Visual Noise sagt:

    Zwei Meter größer und ich hätte mir das so gut im Garten vorstellen können! 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer