The Dark Knight Rises: Batman Memorial Statue bald erhältlich

Wer sich schon immer die „Memorial Statue“ von Batman aus dem Nolan-Universum nach Hause holen wollte, hat ab Ende des Jahres die Gelegenheit dazu. Denn dann veröffentlicht Beast Kingdom die Statue, die am Ende des Films „The Dark Knight Rises“ in Gedenken an Batmans Opfer enthüllt wurde, als Collectible-Statue.

Erscheinen soll die The Dark Knight Rises Memorial Batman Master Craft Statue, je nach Händler zwischen Oktober und Dezember 2020 und sie kostet zwischen 240 und 290 Euro. Hier die Spezifikationen zu diesem besonderen Sammlerstück:

Aus Beast Kingdom Toys Master Craft-Reihe kommt diese großartige Memorial Batman Statue aus hochwertigem Polystone und PVC. Das Sammlerstück wird mit ansprechender Base sowie Echtheitszertifikat, styropor-geschützt, in einem bedruckten Karton geliefert.
Die limitierte Statue ist ca. 45 x 16,6 cm groß.

 

© Beast Kingdom

 

Man kann die Statue bereits bei einigen deutschen Onlinehändlern vorbestellen, die hier für euch aufgelistet sind:

 

Hier könnt ihr euch weitere Fotos der Statue anschauen:

 © Beast Kingdom

 

 

Quelle: actionfilmfiguren.de

 

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Dennis sagt:

    Ist leider nicht mehr drin, ABER ich warte nun auf meine Vorbestellung:
    https://bunker158.com/produkt/justice-league-bust-1-1-batman-77-cm-ben-affleck-queen-studios/

  2. Visual Noise sagt:

    Zwei Meter größer und ich hätte mir das so gut im Garten vorstellen können! 😀

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare