Menu

‚The Dark Knight Rises‘-Award iBook für iPad

Die Nominierungen für die wichtigsten Filmpreise, unter anderem dem Oscar, rücken näher. Und um ‚The Dark Knight Rises‘ der Jury etwas näher zu bringen, veröffentlichte Warner Bros. im Apple iTunes-Store ein interaktives Begleitheft, welches die Vorgeschlagenen Kategorien näher beleuchtet.

Das 435 MB schwere, aber durchwegs schön aufbereitete iBook startet mit einem 5-minütigen Making Of. Danach kann man auf 13 Seiten in den verschiedenen Kategorien neue Bilder, einen umfassenden Artikel des ‚filmcomment‘, und neu kreierte TV-Spots betrachten. Jede Seite wird mit unzähligen Kritiker-Zitaten begleitet.

Das ‚The Dark Knight Rises‘ – Awards 2012 iBook ist nur für das iPad erhältlich, kostenlos und benötigt mindestens Version 3.0 der iBooks-App und 5.1 der iOS-Version.

Quelle: Apple iBook-Store

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer