Menu

„The Dark Knight Returns“ – Doppelpack im Design von Frank Millers Comicvorlage

Für Juni 2021 hat Hersteller Medicom das Figuren-Doppelpack „The Dark Knight Returns – MAFEX Batman (Blue Version) and Carrie Kelley Robin 2-Pack“ angekündigt.

Das Design der beiden Figuren ist der Comicvorlage „The Dark Knights Returns“ von Frank Miller nachempfunden. Das Set beinhaltet neben den beiden Figuren auch zahlreiches Zubehör: Batman bekommt drei verschiedene Gesichtsausdrücke sowie austauschbare Hände, ein Stoff-Cape mit eingearbeiteten Drähten und einen unmaskierten Kopf (Bruce Wayne mit weißen Haaren) spendiert. Für Robin sind insgesamt zwei alternative Köpfe, mehrere austauschbare Hände, eine Seil-Pistole sowie ebenfalls ein mit Draht verstärktes Cape aus Stoff im Lieferumfang enthalten.

Der Preis für das Doppelpack liegt bei ca. 150 $, wird also bei uns in Deutschland vermutlich zwischen 150 und 180 € liegen. Vorbestellungen sind bereits möglich. Die ersten Bilder sehen wirklich vielversprechend aus.

 

© Medicom

 

Quelle: toyark.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

One comment

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Gefällt mir nicht, zu bunt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer