Menu

The Batman: Wright spielt möglicherweise auf „The Long Halloween“ an

Nachdem sich Jeffrey Wright Batman-Comics der Golden Age-Ära vorgenommen hat, folgt nun einer der ganz großen Batman-Klassiker.

So sitzt der der künftige James Gordon-Darsteller momentan an der Lektüre von The Long Halloween, wie er die Fans auf Instagram wissen lässt.

View this post on Instagram

Another for the culture. 🦇

A post shared by Jeffrey Wright (@jfreewright) on

Nachdem Matt Reeves vor gut zwei Jahren per Twitter mitteilen ließ, dass The Long Halloween zu seinen Lieblingsstorys gehört, mutmaßen einige Fans, der Film könnte lose auf dem Comic beruhen.

In Deutschland startet The Batman am 24. Juni 2021.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

14 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Man wird der einen Spaß haben,wenn er das noch nicht gelesen hat! Beneidenswert! xD

  2. Captain Harlock sagt:

    Na hoffentlich hats Matt Reeves auch gelesen !!!

  3. Phoenixx2sg sagt:

    Habt ihr auch die Befürchtung das die Dreharbeiten sich wegen der aktuellen Lage verschieben? Wenn es so käme, hätte ich natürlich Verständnis dafür. Schade wäre trotzdem. Aber die Gesundheit geht vor.

  4. Jonathan Hart sagt:

    Jeder verlorene Filmtag kostet eine Menge Geld.
    Ich befürchte der Film wird unterbrochen.
    Aber trotzdem Sicherheit und Gesundheit geht vor.
    Wie es zur Zeit zugeht, treibt es einen die Tränen in die Augen.
    Ich hoffe es hört bald auf.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer