Menu

The Batman: Wird Pierce Brosnan der neue Alfred?

Ein kryptisches Gerücht bahnt sich gerade durchs Internet: Wird der ehemalige 007-Darsteller Pierce Brosnan zu Bruce Waynes Butler Alfred Pennyworth?

Ursprung des Gerüchts ist der unbekannte Filmemacher Ryan Unicomb, von dem wir heute wissen, dass er auch der Ursprung der Robert Pattinson-als-Batman-Meldung war.

Per Instagram postete Unicomb nun ein Foto des heute 66-jährigen Iren Pierce Brosnan mit dem Satz „Pierce ist der Plauderrunde beigetreten“, angereichert mit einem Alter Mann-und Fledermaus-Emoji.

View this post on Instagram

Pierce has entered the chat party. 👴🏻🦇

A post shared by Ryan Unicomb (@itsryanunicomb) on

Auf die offensichtliche Frage eines Followers, ob er damit die Rolle des Alfred meint, hinterließ Unicomb ein Like.

Hier würde normalerweise unsere Beweisführung enden – doch auch Batman-on-Film.com hat etwas beizusteuern, obwohl es gegen ihre Natur ist, auf solche Gerüchte einzusteigen: Bereits im Februar hörte BoF davon, die ehemalige Doppelnull wäre im Gespräch für Alfred Pennyworth.

Quelle: Batman-on-film.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 Kommentare

  1. Avatar Michael Knight sagt:

    Ich würde ihn sehr gerne als Alfred sehen.
    Um fair zu seien, Richard E. Grant wäre auch gut.
    Aber ich als Remington Steele Fan und Bond Fan wäre PB viel besser.
    Er würde der Figur einen eigenen Touch verleihen.
    Und PB und RP haben auch im Remember Me mitgespielt.

  2. Avatar the DK rises sagt:

    DAS wäre mal die erste Castig-Entscheidung für „The Batman“, die ich wirklich begrüße.

  3. Avatar Joe-Kerr sagt:

    Kann ich mir gerade schwer vorstellen. Aber ich will mich mal überraschen lassen. Brosnan war immer mein Lieblings Bond.

  4. Florian Florian sagt:

    Den Brosnan würde ich als Alfred nicht verkehrt finden :)

  5. Avatar D. sagt:

    Cool!!würde nicht schlecht sein !!

  6. Avatar D. sagt:

    Mit bart noch besser

  7. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    WOW!!!
    Nach dem möglichen Pinguin-Darsteller die erste Personal-entscheidung, die ich wirklich begrüße…!!!… ☺☺☺
    Allemal besser als „Jeremy Irons“…
    Smart, britisch und vor allen Dingen weiss…
    Da muss man echt aufpassen, dass „Pierce Brosnan“ „Battinson“ nicht den Rang abläuft…

    • Avatar Matt Hagen sagt:

      Mit Sicherheit läuft er Pattinson NICHT den Rang ab. ;)

      • Avatar Benjamin Souibi sagt:

        Gumo…
        Für mich ist „Pierce Brosnan“ der „höherwertigere“ Schauspieler, unabhängig davon, dass ich nicht all zu sehr von „Battinson“ begeistert bin…

  8. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Timothy Dalton hätte ich da besser gefunden…

  9. Avatar Joker86 sagt:

    Wäre ne gute Wahl.
    Ansonsten halte ich den cast für grausam Pattinson ist komplett fehlbesetzt.
    Gut bei Bale dachten das auch viele aber man konnte schon ahnen das er es top machen wird. American Psycho shaft usw. Pattinson wird nur kopieren.

  10. Avatar Joker86 sagt:

    Wäre ne gute Wahl.
    Ansonsten halte ich den cast für grausam Pattinson ist komplett fehlbesetzt.

  11. Avatar Captain Harlock sagt:

    Momentan kann ich mir Brosnan eher als Bruce Wayne vorstellen als Pattinson.

  12. Florian Florian sagt:

    Da fällt mir gerade ein, dass Pierce Brosnan für den ersten Tim Burton-Batman auch ein Kandidat für Bruce Wayne war. Wär schon cool wenn er Alfred spielt,so würde sich ja irgendwie der Kreis schließen. :)

  13. Avatar Daniel Rüst sagt:

    Ich wäre für Liam Neeson…Der kann im Notfall in 96 Hours Manie den dunklen Ritter unterstützen ^^

  14. Avatar Carey Mahoney sagt:

    Angeblich soll er es doch nicht werden, laut Heroic Hollywood.
    Aber die andauerenden Verneinungen werden größtenteils doch war.
    Wenn er sein graues Haar so lässt, zurückgelt und den Bart den er jetzt hat, so lässt,
    sieht er nach einen Alfred aus, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
    Bin gespannt was bald daher kommt.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
8
Minuten
4
0
Sekunden
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...