Menu

The Batman: Vorbereitungen für Fortsetzung der Dreharbeiten laufen an

Nach mehrmonatiger Drehpause scheinen die Vorbereitungen für die Fortführung der Dreharbeiten anzulaufen, wie neue Bilder des Batmobils belegen.

Wie mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte, mussten die Dreharbeiten zu The Batman aufgrund der Covid-19 Pandemie gestoppt werden. Wie wir berichteten, sollen die Dreharbeiten Anfang September wieder fortgesetzt werden.

Nun erreichen uns gerade eben neue Bilder des Batmobils bzw. eines Stuntfahrzeugs des selbigen, die in der Nähe der Cardington Hangars gemacht worden sind. Es dürfte also nicht mehr so lange dauern, bis Matt Reeves und sein Schauspieler-Ensemble die Arbeit wieder aufnehmen werden.

-> Hier geht es zu den Bildern auf DailyMail.co.uk

‚The Batman‘ ist für einen US-Start am 01. Oktober 2021 vorgesehen. In Deutschland soll der Film einen Tag früher starten.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Na wird ja auch Zeit, im Netz wird schon gemunkelt ob der trailer nen hint bezüglich des court of owl hinterlassen hat..da soll wohl ne Eule auf der Karte (die gordon batman am tatort zeigt/gibt) gesichtet worden sein.
    Stand da nicht auch was von wegen from your secret Friend ? Und das Batman teil eines größeren ganzen sein soll…wirst du schon sehen…
    Darüber hinaus hat reeves ja auch gesagt, das Gotham tief korrumpiert sei.
    Das sind natürlich alles nur Spekulationen aber möglich.

    • Matt Hagen sagt:

      Vielleicht baut sich das in der Trilogie so auf. Der Riddler könnte vielleicht ein Henchmen des Court of owls sein, welcher aber nebenbei sein eigenes Ding durchzieht oder sogar von ihnen angeheuert wurde.

  2. Jonathan Hart sagt:

    Wie wird der Alfred aussehen?
    Ob er punkto Diversität diesmal schwul ist?
    Wird der Look gändert, hat er eine Glatze mit Bart, z.B.
    Wie wird Riddler aussehen, grüner Seidenanzug oder eher smuddelig?

    Kennt jemand von Euch (Jungen) den Film Dick Tracy?
    Da wurden auch Darsteller mit Make Up verkleidet.

    Bin gespannt ob es am Dienstag, 1.9. losgeht?

  3. Jonathan Hart sagt:

    Habt Ihr das von Chadewick Boseman gehört, so schade.

  4. RexMundi sagt:

    Und da ist also dein Drang nach Sensation oder Austausch so groß, dass du über den Tod eines Menschen, der nichts mit DC zu tun hatte, auf einer Batmanseite unbedingt deinen Senf unter eine News zu The Batman hinbreien musst. So schade.

  5. Jonathan Hart sagt:

    Wenn nur in Cardington gedreht wird, drehen sie auch auf dem Gelände?
    Dann wäre es lustig mit Google Maps sich das anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer